Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also mir hat es heut geschmeckt. hunger hab ich keinen, bin nur ein wenig frostelig. daher hab ich heut zur abwechslung mal per hand aufgewaschen, ein bisschen die bude geputzt und meine 2 nichten gehütet, die scheuchen einen echt. und brav tee getrunken
 
miri, heut spinat-tag?
hab mir ein drittel des ew-puddings in ne tupperdose abgefüllt, gibt es heut zum kaffee, freund hat zum geburtstag eingeladen.
 
Ja, heute gibt`s Spinat bei mir mit Knoblauchpulver...
Ich habe 500g weniger. Das Essen war mehr als ausreichend, nur kalt ist mir auch.
 
Hallo,
Schätze das Salz verboten ist, oder?
Wenn, würzt ihr das Gemüse?
Werde es wahrscheinlich auch probieren, wenn mein Mann wieder gesund ist.
Wie lange muss man das mindestens machen?
Vorher und nachher ein Einlauf, wenn ichs richtig gelesen hab, genügt da nicht ein stärkerer Abführtee, oder ich hab zur Darmreinigung( für die Koloskopie) noch ein Mittel zu Hause?
Lg Goldie
 
Also ich habe etwas Salz verwendet. Nimm eine TK Kräutermischung oder getrocknetes Basilikum, Oregano, Pfeffer, Parika, Curry usw...
Gestern habe ich 2 EL Olivenöl über meinen Brokkoli geträufelt.

Ich glaube, ich mache das ganze 2 Wochen lang - aber mal sehen, was ich am Ende der Woche dazu sagen werde.

Ich denke, ein Einlauf ist nicht unbedingt erforderlich. Abführ Dragees oder Tee reicht aus.

Wühli, wir wollten hier doch eine tägliche Abnahme notieren, wie viel hast du von heute auf gestern verloren?
 
*sich an die stirn patscht*

ach nee, knobi hab ich ja total vergessen, hatte nur salz, olivenöl und basilikum am spinat.
bin jetzt zurück vom kaffeetrinken. alle hatten torte und sekt, ich war mit meinem pudding und tee echt zufrieden und hatte keinerlei verlangen.
dann fing mein schwager an, mich zu belöffeln.
wie ungesund low carb sei, wie schnell man wieder zunimmt, dass man das ja nie lange durchhält usw.:znaika:
dass ich momentan nur pudding und gemüse esse, hab ich ihm gar nicht erzählt. er fuhr fort, mich zu agetieren, nur weil er ein paar kollegen hat, die durch low carb abgenommen haben und anschließend alles wieder drauf hatten und dass es mir auch so gehen wird. sorry, bei der kantine, die die haben, ist das ganz klar. auch werden die wieder komplett normal gegessen haben.
er: willst du jetzt immer nur mit deinem pudding dasitzen?
kohlenhydrate sind lebenswichtig usw...
dass er sich als experte aufspielt, obwohl er keine ahnung von low carb hat!!!
ich hab es dann aufgegeben, darüber zu reden. allerdings bin ich jetzt noch motivierter, abzunehmen und anschließend mein gewicht zu halten.
 
ach so, hab keinen einlauf gemacht, der bringt nur was, wenn man richtig fastet. da wir aber noch lebensmittel konsumieren, denke ich, dass es unnötig ist.
 
Guten Morgen,
solche Leute wie dein Schwager, trifft man doch an jeder Ecke - man muss sie einfach reden lassen...

heute: - 700g

heute gibt es Blumenkohl.

Mir geht es gut, ich fühle mich fit und gesättigt.
 
Hehyhey Ihr erfolgreichen Mädels, das läuft ja gut an.

Richtig so Wühlmäuslein nimm das blöde Gerede nicht zum ärgern sondern reite darauf zum Erfolg.

Mir helfen solche blöden Sprüche ungemein es erst recht durchzuziehen.

A la "Ich bin dick und Du bist doof, ich kann aber abnehmen!;)
 
meine schwester hat sich grad noch mal für ihn entschuldigt.
er ist halt der meinung, dass ich das wohl für den rest meines lebens durchziehen muss, damit ich nicht alles wieder zunehme, nur weil seine zügellosen kollegen wieder zugenommen haben.
von den verschiedenen phasen hat er keine ahnung, und dass ich auch kuchen backen kann usw.
 
ärger dich nicht über solche komentare und leute...
ich lächel dann immer nur in mich rein und denk mir "du wirst schon noch sehen"
 
ach bodystuff, hab bei buffbody geschaut.
so, gestartet nach einem sündigen abend und darauffolgender darmentleerung mit 99,4kg :-(
heute morgen 98,9kg. geht momentan noch etwas langsam voran, schiebe das mal auf meinen sport. gestern 5,3l getrunken. fühle mich super!
 
huhu mädels...das hört sich ja alles echt super an...vielleicht werde ich mich die tage bei euch mal anschliessen, möchte aber gerne dazu noch ein bisschen bei euch lesen...mal schauen ;)
 
vielleicht ja. ;)
kann man statt pudding auch n shake trinken? mir kommt die essmenge ziemlich viel vor kann das sein?
 
:confused: Hab jetzt alles eingekauft und was ist, soeben meinen Pudding zubereitet und er ist total wässrig, nun ein pflanzliches Bindemittel Agar hinein getan, werde ihn aufkochen, dann wird er fester. den Saft von einer Zitrone für den Geschmack genommen, auserdem 3 Kaffee mit Schlagobers getrunken, hoffentlich macht das nichts, dafür aber nur 600ml Sojamilch genommen, die hat 0,1Kh. Später gibts dann Brokkoli.
Ach Gott, hab ich einen Hunger und mein Mann bereitet sich gerade kleine Fischchen in Knobiöl und Remouladensauce zu, das duftet so gut.
Lg Goldie
 
700g über den ganzen Tag verteilt sind nicht zu viel. Pudding sättigt besser.
Es kommt immer darauf an, welche EW Pulver du nimmst, Anna.
Ich nehme das Powerplay von Isostar, das bindet ganz gut.
Ich mache den EW Pudding mit einem Pürrierstab auch mal an der Oberfläche des Puddings mixen, damit Luft in den Pudding kommt, so wird er hart und du musst Leinsamen hinzufügen.
 
Oben