Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tag 2 der puddingwoche, hab gestern angefangen.
ersetze aber eine portion pudding durch mageres fleisch, mal schauen, wie es damit klappt
 
ach ja, heut kohlrabipfanne mit putenstreifen und erdbeerpudding (schmeckt interessant)
 
Heute gibt es bei mir
700g EW Schoko Pudding
400g feine Princess Bohnen
125g See Hecht.
 
fisch ist natürlich auch ne idee, danke, mach ich am mittwoch
 
Ich hatte gerade 350g Lemonquark-Pudding, nachher gibt´s Spargel im Schlauch - lecker!
Muss jetzt erstmal eine Ladung Pudding für heute abend und morgen zubereiten und Leinsamenkekse backen! >:)
 
Ich hatte heute morgen noch etwas Quark mit Natreenmandarinen (hatte ich gestern gemacht) und eben meinen ersten Eiweißpudding (Lemonquark mit etwas Magerquark im Wasser) und gleich gibts ein Lagerfeldtütensüppchen und Bresaolaschinken.

ansonsten habe ich dabei Pudding und Pudding und Wackelpudding....:rotfl:
 
Rezept an sich gibt´s glaube ich gar nicht.

Ich verrühre

30g geschroteten Leinsamen
5g Zimt-Sukrin-Mischung (sicher geht auch anderer Süßstoff)
75ml Wasser

lasse die Pampe stehen, bis das ganze Wasser aufgesogen ist. Die Menge in 6 Portionen auf ein Backpapier geben und flach drücken.
Dann ab in die Mikro - braucht etwas Augenmaß, damit sie nicht verbrennen.
Ich lasse sie 4 Min auf 900W laufen und dann nach Bedarf noch 2-3 Min auf 450W.

Lecker auch, wenn man etwas Plusaroma oder Backöl reingibt!


Ich esse die Kekse immer zum Pudding, weil ich den Leinsamen im Pudding sehr störend fand!
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten habe ich dabei Pudding und Pudding und Wackelpudding....:rotfl:

Da bringst du mich jetzt ja auf eine Idee - an Wackelpudding habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. (Ich, der zweitgrößte Glitsch nach dem großem Glitschi :whistel2: )

Gö und EWP übereinander geschichtet im schicken Schälchen - werde gleich mal halb Kirsch-Gö, halb Vanille-EWP versuchen, stelle ich mir lecker vor!
 
Das IST lecker und eine Himbeere die chic im Wackelpeter rumtrudelt ist fast Bocusig zu nennen.
 
klingt gut, muss ich auch mal probieren, denn grad in hellem pudding sehen die leinsamen immer merkwürdig aus
 
Hallo zusammen,

ich muss ganz ehrlich gestehen: Der Pudding ist nichts für mich. :oops: Ich glaube, ich werde ab es ab morgen mit DK versuchen.

LG,
Ayerai
 
Nichts abgenommen!
Heute gibt es:
600g Bohnen
200g Fisch
1 Ei
300g EW Pudding
 
Der Pudding mit halb Gö war köstlich!
Gemüse heute weiß ich noch nicht, geplant war Rhabarber (endlich gibt´s hier welchen >:) ), aber mein Dienst hat sich wieder mal verschoben, da muss es heute abend schnell gehen.
 
ei geht auch?
gute idee, hab noch welche im kühlschrank, die weg müssen.
banshee, ew-pudding vanille mit himbeer-götterspeise?
ist dann nur doof, wenn man wegen der einen deko-himbeere eine ganze schale kaufen muss
 
Nee, die Dekohimbeere gehört zu Doris! Ich hatte Kirsch-Gö mit Vanillepudding, dem ich noch etwas Marzipanaroma zugefügt hatte!

So, heute gibt´s nun endlich meinen geliebten Rhabarber mit Baiserhaube! Das wird ein Fest! >:)
 
Du bist also die Himbeere...tutti frutti...;) kennt das noch jemand? Ich weiß wann es lief, habe es aber nie geschaut- kein Interesse und ich glaube es wurde spät gesendet.
 
Jaja, ich bin die Pommes, der die Bratwurst aber Pils sind wer beide...:rotfl:

tutti frutti hab ich nie gesehen, da hatten wir noch keine Schüssel.
 
Oben