Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...puhhh...bei mir waren es heute 300g weniger...wobei ich heute aufm stillen Örtchen war....;o)
 
Heute minus 200g.

Als Gemüse habe ich heute Rosenkohl.
 
bei mir gibt es heute Waldpilze in Öl gebraten und...hmmm...lass mich überlegen...PUDDING...;o))
 
:klatsch2: Na siehst du, Keks....jetzt wissen wir wohl woran es lag! :whistlin:

Oder meine Androhung und das Daumendrücken haben geholfen! >:)

Ist ja auch wurscht....jetzt hast du ja alles wieder wett gemacht mit gleich 300g minus! :jump2:

Bei mir gibt es nachher geschmorten Wirsingkohl m. Zugabe von 1 EL Ziegenfrischkäse!
Der Kohl passt auch zu dem heutigen Wetter: bewölkt, kühl und windig!
Richtiges Herbst-Wetter!

LG...Pitti
 
Hallihallo!

Bin heute um kurz nach halb 4 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen! :???:

Mein Bauch kam mir heute morgen flacher vor als gestern....also bin ich nach dem Klogang mal gleich in freudiger Erwartung auf die "Else" gehüpft!
:rolleyes:...waren aber nur 100g weniger.....
Aber die 71 ist da!!! >:) 71,9 kg! :juhu:

Jetzt wird der Ticker geändert! :mrgreen:

LG....Pitti

 
Leute, ich verabschiede mich!

Ich habe eben den Entschluß gefasst heute schon mit der EWP+Gemüse-Woche aufzuhören!

Weil.....Dienstag werden mir 6 Beisserchen gezogen....da werde ich wahrscheinlich eh wieder auf Pudding und Gemüsepürree zurückgreifen müssen!
Bis dahin möchte ich noch ein paar Tage wieder Fleisch, Hähnchen, Spiegel-und Rührei etc. essen!

Von Montag bis heute Morgen kann ich jedenfalls eine Gewichtsabnahme von genau 1 Kilo (72,9-71,9) verzeichnen, womit ich sehr zufrieden bin!

Werde euch zwei natürlich weiter hier im Auge behalten! ;)

Also dann.....ich bin schon sehr auf eure Endergebnisse gespannt!

:winke: LG...Pitti
 
Guten Morgen Pitti,

bei mir sind es heute auch 100g weniger gewesen...langsam ernährt sich das Eichhörnchen...bin auch am Überlegen abzubrechen. Hab ja jetzt insgesamt nur 200g abgenommen zum Anfangsgewicht, nachdem ich ja erst 200g zugenommen hab und die Ergebnisse erziele ich auch mit Atkins.
Aber ich habe noch 2 Puddingschälchen im Kühlschrank stehen...mal schauen worauf ich heute Lust habe.

Liebe Grüße

die Keks

Glückwunsch zur 71!!!!
 
so...hab mich jetzt auch entschieden auszusteigen...Miri, bleibst Du als Einzige eisern???
 
Heute minus 300g.
Nein, ich esse am WE Fisch und Geflügel.
 
AW: Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club

soooo...pust..fertig mit 34 Seiten Beitrag lesen... : )

ich werde ab M0 auch diese Variante testen. Denn jetzt im Sommer erscheint es mir ganz angenehm mal weniger FETT zu essen und ich denke so eine kleine Umstellung crashed den Stoffwechsel schön...

Meine Vorstellung der Umsetzung:

erstmal 700ml Eiweispudding ( dazu benutze ich Cocos 85 von Multifood, das hat hervorragende KH Werte von gerade mal 3g/100g)

Ob ich dazu Sojamilch verwende weiß ich noch nicht. Wird der Geschmackstest zeigen. Recht ok fand ich immer Provamel ohne Zucker.

Gemüse- werde ich durch Salat ( aber nur grünen Salat, Gurken...also nichts mit viiiiel KH) ersetzen. Oder hat es einen bestimmten Grund Gemüse zu essen u mehr KH in dieser Zeit zu essen???

Fett werde ich in Form von Leinöl, Nachtkerzenöl und Dressing einsetzen...

Ist das OK?

Noch eine letzte Frage,... vor Start in diese Woche macht ihr eine Darmentleerung, Einlauf etc???

lg Laperla
 
AW: Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club

Hallo Laperla,

natürlich hat es einen Grund, dass du vitaminreiches Gemüse essen sollst und kein Wasser in fester Form (Salat und Gurke). Salat und Gurke liefern überhaupt keine Vitamine, sie sind nur Füllstoffe.

Im Thread werden Vitaminbomben an Gemüse genannt, die kaum KHs haben. Außerdem spielen die KH, hier nicht die wichtigste Rolle. Sie bleiben bei grünen Bohnen, Brokkoli, Spagel, Blumenkohl, grünen Paprika, Rosenkohl usw. aber immer noch im Rahmen. Du isst ja keine Massen davon.

Eine Darmentleerung ist nicht verkehrt.

Viel Erfolg und genieße dein schmackhaftes Gemüse.
 
Oben