Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maike, nein er wird nicht gekocht. Das steht auf der ersten Seite.
 
nee, der wird nur gemixt:

300 ml Sojamilch
3 gut gehäufte EL Eiweißpulver
1 TL Backkakao
1 EL geschrotete Leinsamen
1 TL Flüssigsüßstoff

Bei einer Menge von 400g einfach einen EL mehr vom EW Pulver nehmen.

Alles mit dem Pürrierstab eine Minute durchmixen - fertig.

Wenn der Pudding ein paar Stunden im Kühlschrank war, schmeckt er noch besser. Ich bereite mir abends immer 2-3 EW-Puddings vor und am nächsten Tag schmecken sie hervorragend!

ich mach immer noch ne prise salz ran, dann schmeckt er besser. geht auch ohne kakao mit vanillearoma oder anderem
 
merci beaucoup, hatte das nemme so im kopf ...sorry
ich brauch eindeutig n mixer oder pürirstab, selst meine shakes weren net immer so ie se sollen ;) werde des heute abend mal testen ;)
 
:rolleyes: jetzt hab ich ein Problem, da mein mann überaschend am Freitag keinen Nachtdienst hat, will er am Samstag in die Therme fahren.
Kann ja nicht meinen Pudding dort löffeln.
Dachte mir, wenn ich vor und nach der Therme den Pudding esse und dort den Fitnessteller, da ist aber Feta drinnen und mit Joghurtdressing angemacht. Kann auch nicht sagen ohne Feta, die sind schon vorbereitet.
Andere Salate mit Marinade trau ich mich nicht mehr, da letztens im Krautsalat Zucker drinnen war und darauf gleich aus der Ketose geflogen bin. Jetzt werdet ihr denken, dann lass den feta doch am Teller, aber das bring ich sicher nicht zusammen.
Was denkt ihr, kann das soviel ausmachen?
 
Hallo Goldie,

ich denke es zwingt Dich niemand zu was.

Wenn du das essen möchtest tue es.

Auf der anderen Seite wenn du ein Allergiker wärest und Dein koscheres Essen mitbrächtest, wer soll das verbieten?

"Ich kann doch nicht" gibts nicht außer "ich kann doch nciht dem jetzt einfach auf die Nase hauen";)
 
denke ich auch nicht ;)

ich habe nun vorhin puding gemacht mit , das ging echt gut, eiweisspulver vom rossmann. vanille für 6,99 die dose. habs mitm schneebesen gemacht. das ging echt gut.
geschmeckt hats auch ganz gut, 300ml waren mir dennoch zu viel, zu süß. schmeckt irgendwie wie babybrei.
 
heute: - 300g

Heute ist der letze Tag, morgen werde ich das Wochenergebnis notieren.
 
So ähnlich Doris, so ähnlich...
 
Gestern hat es eine Weile gedauert bis mein Pudding fertig war. Zuerst mit Pürrierstab, wurde nichts, nur ein Schaum oben, dann mit Mixer, wieder nichts, ein Geliermittel für kalte Speisen hinein gegeben, wieder nichts, aufgekocht mit Agar, endlich fertig.
Heute Gewicht gleich geblieben, aber weniger Fett.
 
hast du es mal mit nem schneebesen probiert?
also bei mir ist er auf anhieb gelungen, musste aber gut gehäufte esslöffel nehmen
 
hast du es mal mit nem schneebesen probiert?
also bei mir ist er auf anhieb gelungen, musste aber gut gehäufte esslöffel nehmen
 
Das wird wohl am Eiweisspulver liegen, vom Dm und heisst das gesunde Plus,ist neutral. Nehme sehr gut gehäufte Esslöffel.
Werds heute mit dem Schneebesen probieren.
 
Was auch andickt ist Flohsamenschalen.

Muß ein paar Minuten stehen.

Da gibts gleich noch Darmpflege dazu.
 
97,9kg
heute kohlrabi-tag, nachdem ich gestern keinen bekommen hab.hmm, ich liebe kohlrabi.
maike, probier doch mal schoko, das schmeckt echt gut.
hab aber heut auch vanille, mein schokopulver war alle.
 
ich glaube, es wird auch zeit, dass ich im laufe der nächsten woche mal ein paar der hosen anprobiere, die noch im schrank liegen und bisher nicht passen. der bund meiner jetzigen hosen sitzt schon etwas locker. unglaublich, nach den paar kilos. das bestätigt meine muskeltheorie.
 
Arme Anna, versuch doch mal einen Probenmix Eiweißpulver da gibts Beutelchen mit allem möglichen und du kannst probieren was du gerne magst.
Ich finde Kokos lecker.
 
Oben