Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anna, hast du das Rezept nicht gelesen? Du kannst auch Kakkao ohne Zucker in deinen EW Pudding geben.
 
also ich hab noch das schokoeiweisspulver vom dm.
hatte eben noch den rest vanielle von gestern. über nacht im kühlschrank war echt super. schmeckt echt 100 mal besser und fast so wie echter...
 
Arme Anna, versuch doch mal einen Probenmix Eiweißpulver da gibts Beutelchen mit allem möglichen und du kannst probieren was du gerne magst.
Ich finde Kokos lecker.


ich habe mir auch fünf probebeutelchen bestellt, unter anderem das vielgepriesene cookie-cream, bin sehr gespannt :rolleyes:
 
Der Duft ist irre Sabine, ich habe nur ein Stäubchen in der Vorratskammer verloren und es riecht dort wie in einem tollen Cafe.

Gefährlich sag ich Dir!
 
musst du dort klicken, wo das kilo steht, dann bietet er dir verschiedene mengen an. hab jetzt auch mal 100g von allem im set bestellt.

so, fazit der woche: -2kg ;-)
wäre vielleicht noch mehr geworden, wenn ich am anfang nicht über die stränge geschlagen hätte
 
Ich finde, gerade weil ich davor über die Stränge geschlagen habe, war die Wasserabnahme noch höher. Genaues Ergebnis gibt es am Montag - der Zettel mit den Zahlen liegt im Büro.

Heute morgen hatte ich wieder 600g runter. Ich weiß aber nicht mehr, was ich letzen Sa und So abgenommen habe. Deshalb kommt das Ergebnis später.
 
Heute morgen hatte ich wieder 600g runter. Ich weiß aber nicht mehr, was ich letzen Sa und So abgenommen habe. Deshalb kommt das Ergebnis später.

holst du jetzt die große registrierkasse raus, um alles zusammenzurechnen?:lol:
 
mädels ich will heute auch mal einen eiweisspuddingtag testen. aubergine hab ich da... geht das? oder doch eher zucchini???
pudding sind 700ml gemacht, scheint mir sooo viel, wie kriegte ihr das runter???
 
maike, ich glaub den kriegst du gut runter... du hast ja sonst nichts zu essen was wirklich lang sättigend ist
 
übrigens habe ich eben im mondkalender gelesen dass heute ein sehr guter tag zum fasten und obsttag machen ist
 
Das ist ja ermutigend Mäufchen.

Ich muß heute fasten und Glaubersalz nehmen weil ich morgen nachmittag eine Untersuchung habe.

Ich trinke zur Zeit Gemüsebrühe und Tee und bin fest entschlossen dass ich, wenn alles gut läuft morgen, mit einer strengeren Variante eine woche weitermache.

Bunnywoche mit Leinöl ich versuche mit dem Yoghurtbereiter aus Soyamilch Yoghurt zu machen, eventuell vertrage ich das ja.

Nach paar Tagen kann ich auch in eine Art 3D gehen.

Da das "Anfasten" heute von gutem Mond beschienen ist, fällts vielleicht nicht so schwer.

Das Wasser muß raus und der Speck auch.
 
ja doris, dann willkommen im club ;)
ich weiss net wie lange ich das mache, kann sein mir hängt nach heute der pudding schon zum halse raus ;)
kann ich aubergine jetzt essen?

marija...ich wills hoffen, ich kann mir halt schwer vorstellen, dass das mein hauptessen ist... ich hoff ich übersteh das heute ;)
 
Aubergine ist eigentlich okay, nur wenn sie gebraten wird dann saugt sie Öl wie ein Schwamm.

Man kann damit Pürree machen oder sie wie Bratkartoffeln braten (dann aber wie gesagt ist recht viel Fett nötig.
 
ich bewundere euch dass ihr das könnt mit dem fasten...
ich werde aber in nächster zeit keine experimente machen...
ich bin froh dass ich mich mit atkins jetzr so schön eingespielt habe, keine gelüste habe und die abnahme relativ gut läuft...
vielleicht wage ich es mal wenn ich mich meinem ziel nähere mich mal durchzureinigen...

doris, du bist doch so bewandert was "gesunde" sachen angeht... kennst du die ceres taraxacum tropfen?
 
Taraxacum ist Löwenzahn und das hatte ich schon als Tropfen verordnet bekommen, es ist gut für die Leber und den Fettstoffwechsel solls anregen.

Aber wenn es kontraindiziert ist dann soll man es nicht, zur Zeit ists verboten für mich.
 
ich hab noch zucchini da, aber die aubergine muss halt auch gegessen werden, ich will nichts wegschmeisen.
vielleicht brat ich mit öl/wassergemisch an, oder ich koch, ich werds schon hinkriegen.
ob ich das länger mach, weiss ich net. vielleicht auch nur jeden zweiten tag, mal schauen. ich glaub jeden tag den pudding krieg ich net hin...oder beflügelt das ergebnis doch so sehr dass man es durchhält?
 
Oben