Eiweiß Schake

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blublu

Mitglied
Registriert
28. Juni 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

dies ist heute mein 10ter Tag Atkins. Ich habe insgesamt 3kg abgenommen. Seit vorgestern tut sich nix mehr auf der Waage. Mein größtes Problem ist dass ich mich unbedingt jeden Tag wiegen muss!! :cry: Habe mir jetzt überlegt das Abendessen durch ein Eiweissschake zu ersetzen. Welches würdet ihr mir empfehlen?
 
AW: Eiweiß Schake

Was würde dir der Shake bringen?
 
AW: Eiweiß Schake

Hallo Blublu,

Ehrlich gesagt würde ich Dir anstelle eines eines Eiweissschakes ein wenig Gelassenheit in Bezug auf die Waage empfehlen.

Auch ich gehöre zu den Leuten, die sich täglich wiegen, da ich ein Zahlenjunkie bin. Da geht es im tagtäglichen beobachten auch mal 1-2 kg aufwärts. Wir Menschen sind halt leider doch nicht bloss mit Wasser gefüllte Kohlenwasserstoffbeutel ;-)

Für mich ist der Ausschlaggebende Wert immer der Wochendurchschnitt. Auch da kommt es ab und an mal zu Stillständen oder auch leichten Anstiegen aber danach geht es auch mal wieder etwas schneller vorwärts.

Du hast jetzt in 10 Tagen 3kg abgenommen.
Aber hallo - das ist bei Deinem Startgewicht mal ne super Leistung. Gib Deinem Körper die Zeit, die er braucht um sich neu zu strukturieren.

Grüße Fluw
 
AW: Eiweiß Schake

Na aber Hallo!!! In 10 Tagen 3 kg abnehmen und dann 2 Tage Stillstand, dass ist doch aber wahrlich kein Grund so zu resignieren! Das wird Dir auf Deinem Weg noch öfter passieren und Du mußt Dich in Geduld üben. Lies mal nach, dass kannst Du bei den meisten hier lesen und ich finde es dann immer total aufbauend mit wieviel Optimismus und Humor dies dann "ausgessen" wird und nehme mir ein Beispiel daran. Wenn Deine Diätart Atkins ist, verstehe ich nicht, warum Du darüber nachdenkst Dein Abendessen durch einen Shake zu ersetzen. Kopf hoch!!
 

Neueste Beiträge

Oben