Eiweißarme Lebensmittel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiarav76

Neuling
Registriert
30. Aug. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Alle!
Heute ist mein erster Ketogene Diät Tag ohne schon habe ich hunderte von Fragen. Ich muss dazu sagen, dass ich einiges darüber gelesen habe, ich musste aber heute festgestellen, dass es so einfach, ist es nicht.
Hier mein Problem:
Nach 2 Malzeiten ist die Menge an eingenommenen Einweiß schon an der Grenze (72 g). Fett liegt bei 80 g und KH bei circa 10.
Wie kann ich das vermeiden?
Heute Abend wird halt Salat mit Viel Olivenöl gegessen aber morgen? Sollte Eiweiß nicht eher bei 50 g am Tag liegen?
In dem Moment wo ich Fleisch und Käse esse, liege ich schon bei 70... Hat jemand von euch Tipps für mich? Welche Eiweißarme Lebensmittel sind zu bevorzugen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Nicht so sehr nen Kopf machen.
KH sind mit 10 g OK und Eiweiß ist weniger als Fett => passt.
 
Willkommen ;)

Zu Beginn solltest du dir keinen großen Kopf machen, da zählt nur Kohlenhydrate unter 20g und an das Fett gewöhnen und nach Möglichkeit mehr Fett als Eiweiß. Zum Beispiel durch auffetten, Kräuterbutter übers Steak, Butter in den Frühstückskaffe, Hollondaise übers Gemüse :)
 
Versuch zum Start einfach nur den Skaldeman hinzubekommen. Das reicht schon.
Die Umstellung ist für viele schon hart genug. Achte nicht so sehr auf die Kalorien.
Iss bis du satt bist und bleib unter 20g KH.
 
Skaldeman :banghead:

Das ist doch viel zu viel Getüdel.
KH unter 20 g/Tag
Mehr Fett als Eiweiß
fertig
 
Ich kann nur zustimmen, heb dir die Perfektion für später auf :D
Erstmal orientieren.
Ich bin schon lange im später und hab es noch immer nicht mit der Perfektion :giggle:
 
Die Anderen haben es ja schon richtig geschrieben. Keine Panik.
Aber wo hast Du die Gramm-Angaben für Eiweiß her?
Das hängt ja von Körpergröße, Gewicht und Aktivität der einzelnen Person ab. Da gibt es keine festen Werte.
 
Oben