Eiweisspulver - Allergie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Ich habe mir die Probepäckchen Eiweisspulver von Bodystuff gekauft. Leider habe ich jetzt schon bei allen 3 der von mir angebrochenen Paketen gemerkt, dass ich eine Allergie gegen dieses Eiweisspulver habe.
Irgendetwas muss da drin sein, gegen dass ich allergisch bin.

Leider habe ich aber das ganze Pulver bei mir zu Haus rum stehen. Wenn jemand Interesse daran hat, über den Preis lässt sich verhandeln.

Hat von Euch auch schon jemand Allergien davon bekommen ??

Ich habe auch aus dem DM-Markt ein neutrales Eiweisspulver gekauft und dagegen bin ich nicht allergisch.

Das Ganze ist schon komisch.

Gruss
Elke

:drink:
 
Oben