Eiweißpulver in Hächstform

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vernaddel

Mitglied
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostfildern
Hallo, ich bin relativ neu hier und möchte euch den Tipp, der zumindest bei mir gut klappte weitergeben. Ich mache zur Zeit die etwas abgeschwächte Atkins-Diät (mit dem Kochbuch "Das große LOGI Kochbuch" und benutze nebenher als zusätzliche Eiweißquelle das Eiweißkonzentrat X-Treme Muscle Unlimited. Dieses nehme ich als Zwischenmahlzeit bzw. stellenweiße als Mahlzeitenersatz, da dies das bisher hochkonzentrierteste Eiweißpulver ist das ich bisher fand. Es hat pro 100 gr. Pulver 95% Eiweiß und nur 0,6 gr. Kohlenhydrate. Hiermit hab ich in 4 Wochen nunmehr 3,5 Kilo ohne zu Hungern und mit viel Motivation abgenommen. Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen von euch? Viele Grüße, Natascha.
 
Na meins hat 0,9g KH......da lohnt sich ein Wechsel wohl nicht wirklich :wink:

Bei Bodystuff gibts auch noch welches mit 0,3g KH.
 
jetzt noch evtl. eine bezugsquelle dann währ das alles noch schöner, dann könnt man sich das mal anschaun. :)
 
Guck doch auf www.bodystuff.de
Die Proteinpulver mit Geschmack haben dort nur 0,3g KH.
Aber ich benutz das sowas von selten.....hab mir im Dez. 1kg gekauft und hab bisher viellecht 300g verbraucht.
 
ja danke,
das bodystuff kenn ich auch,
hab aber mitn antworten schon angefangen bevor du gepostet hattest :)
ich benutzt da ja eigentlich auch nix davon, aber anschaun du ich mir das schon immer wenn jemand einen link oder so postet, denn vielleicht is ja doch mal was dabei wo mich überzeugt, wer weis.
 
Oben