Eiweißpulver ohne Milchprodukte?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mdsky

Aktives Mitglied
Registriert
26. Aug. 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hoi Leute.

Kann mir jemand ein günstiges Eiweißpulver empfehlen, welches keinerlei Inhaltsstoffe aus Milchprodukten aufweist?

Vielen Dank! Marc
 
Wie schmeckt das Zeug? Ich hab Sojamehl hier - wenn man das in Wasser löst dann kann man daran nicht riechen ohne den Mageninhalt... naja, ihr wisst schon. Also ist dieses Zeugs halbwegs neutral?

Edit: Gibts auch welches ohne Geschmack? Damit ich selber Zeugs zumischen kann?
 
Hallo!
Ich nehme wegen Milchallergie nur Soja-EW-Pulver.
Sojamehl ist grauenhaft, da kann ich Dir nur Recht geben ;) aber meine Soja-Shakes sind da ganz anders.

Ich verwende Soja-Isolat (Neutral, Schoko, Vanille, die anderen Sorten hab ich nicht getestet) von pro sana. Das hat legendär wenig KHs, schmeckt meiner Meinung nach echt gut und ist auch zum Backen viel besser geeignet als Sojamehl (Löslichkeit, Konsistenz, KH-Anteil).
Ich find's außerdem nicht besonders teuer.

http://www.pro-sana-shop.de/?modus=ShowProducts&DropId=3611

LG,
Barbara
 
Soja Isolat mit oder ohne Geschmack.
Egg(Ei) Protein auch Neutral.
Fa. Multi-Food.de
Schmeckt und der Preis stimmt!
Läuft bei mir im Shop hervorragend!;)
 
Hallo!
Ich nehme wegen Milchallergie nur Soja-EW-Pulver.
Sojamehl ist grauenhaft, da kann ich Dir nur Recht geben ;) aber meine Soja-Shakes sind da ganz anders.

Ich verwende Soja-Isolat (Neutral, Schoko, Vanille, die anderen Sorten hab ich nicht getestet) von pro sana. Das hat legendär wenig KHs, schmeckt meiner Meinung nach echt gut und ist auch zum Backen viel besser geeignet als Sojamehl (Löslichkeit, Konsistenz, KH-Anteil).
Ich find's außerdem nicht besonders teuer.


Anm. von mdsky: Musste den Link entfernen, da ich keine Links posten darf.

LG,
Barbara

Habe ich heute bekommen, Geschmacksrichtung Banane. Schmeckt mit Wasser so la la, aber Eierkuchen hab ich damit gebacken und die waren super lecker. Bin mir sicher mir fallen da noch viele Verwendungszwecke ein. Danke jedenfalls für den Tip!

LG marc
 
Ich muss es mal jemanden probieren lassen, der nicht Milch abszinent lebt. Dann kann ich auch mal berichten, ob es schmeckt. Denn für Wasser ist es eigentlich nicht gedacht, wobei auf der Packung "für 250 ml Flüssigkeit" steht.

Edit: Die Eierkuchen schmecken im Übrigen wie die gebackenen Bananen beim Chinesen :lol: und dürften, wie hast du so schön gesagt, legendär wenig Kohlenhydrate haben.
 
oh, gebackene Bananen sind super *schmacht*
ich denke, ich besorg mir mal flüssiges Bananenaroma, denn für ne ganze Packung Bananen-EW-Pulver fehlt mir der Mut.

Meine Mutter fand die Puddings, die ich aus dem Vanille-Pulver mache, nicht süß genug (tja, für mich schmeckt seit Atkins eben alles süßer) - ein Glück, hat sie mir wenigstens was übergelassen.
 
Oben