Eiweißpulver ohne Süßungsmitteln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Briana

Mitglied
Registriert
25. Jan. 2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche ein neutrales Eiweißpulver, das komplett frei ist von jeglicher Art von Süßstoffen.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße, Briana
 
Versuchs mal mit dem neutralen Champ, gibt es zB bei DM. Ob da nix drin ist, weiß ich grad nicht, es schmeckt aber neutral.
gruß BEtty Page
 
Hallo Briana, hab mal eben nachgeschaut.
Das Eiweißpulver von Camp von dem Betty schreibt entält:
Milcheiweiß, Sojaproteinisolat, Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß, Emulgator Lecitine, pflanzliches Öl, Aroma, Vitamin B6.
Nicht zu vergessen 0,8KH auf 100g.
lg G.
 
@Briana
Ich bekomme bei meinem Bäcker reines EWP aus Eiklar ohne Zusätze oder sonstiges und komplett ungesüßt !!!
Du musst dir aber einen kleine Bäcker suchen, der noch selber bäckt, keine Filialbäckerei !!!!

Liebe Grüssli Kromi
 
Dankeschön :) Hab mir jetzt das Pulver vom DM gekauft. Jetzt steht nur in dem Buch "Zucker und Bulimie" nach welchem ich mich ja richte, dass die biologische Eiweißwertigkeit bei mindestens 100 liegen muss. Na prima.... Die mit 100 gibts wahrscheinlich nur in diesen speziellen Internetshops und sind schweineteuer...

Viele liebe Grüße, Briana
 
Briana schrieb:
Hallo!
Ich suche ein neutrales Eiweißpulver, das komplett frei ist von jeglicher Art von Süßstoffen.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Liebe Grüße, Briana

Bist du sicher das du sowas willst;) ich hatte auch mal so eins und das schmeckte wie aufgeweichter Pappkarton:lol: hatte eine extrem kurze Lebensspanne....;)
 
@spingmommy: Ich darf doch aufgrund der Heißhungerattacken keinen Zucker und keinen Süßstoff zu mir nehmen - deswegen das neutrale Pulver! Ich finde ehrlich gesagt, dass es ok schmeckt! Trotzdem danke, dass du mich vor einem Fehlkauf bewahren wolltest :)
Liebe Grüße, Briana
 
Hallo Briana!

Deines liegt doch bei 97, wenn ich mich recht erinnere?

D. h. der Körper kann "nur" 97 % daraus verwerten, Du kommst den Tag über doch auf sehr viel Eiweiß, dann dürften ein paar Prozent weniger nicht viel ausmachen m. E.

Wenn Du weniger FA's hat, dann funzt es doch. Das jedenfalls wünsche ich Dir, natürlich nicht nur weniger, sondern gar keine mehr.

Viele Grüße
Ute
 
@Albrechtine: Ich hab meinen Tagesplan jetzt noch einmal verändert und komme jetzt auf ca. 105g Eiweiß pro Tag (einschließlich Eiweißshake - das Pulver hat übrigens eine Wertigkeit von 90%). Da ich laut "Ausstieg aus der Zuckersucht" eindeutig ein Arousal-Typ bin, ist es ja ok, dass meine Nahrung etwas proteinreicher ist. Oder was meinst du? Stärke esse ich zwar, aber nur in geringen Mengen.
Weißt du vielleicht welche Brotsorten nach Jochims alle ok sind? Kann ja nicht sein, dass man nur Roggenbrot (meint sie dann welches aus Vollkorn?), Pumpernickel oder Schrotbrot essen kann. Es gibt ja auch Dinkelvollkornbrot usw.
Grüßle und ein schönes Wochenende!
Briana
 
Schau einfach bei ebay (z.B. von Pro Sana Sojaisolat oder Pro Star Whey) sind beide ohne Süßstoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Beiträgen die du beantwortest solltest du auch auf das Datum gucken, die junge Frau hat seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben!:cool:

MfG Matthias
 
Eiweiß ohne Süßungmittel

Hallo Sarah,
ich mal wieder *g*, also ich habe Sojaeiweiß neutral von LC Shop bestellt, ich glaube der ist ohne Süßungsmittel. Der hat auf 100g 0,2 g KH. Schau doch dort einfach mal nach wenn Du magst. Notfalls maile denen doch und frag mal ob oder ob nicht.
LG
Gabi
 
Das Aminosäurenpulver AM Sport Mark Warnecke Aminosäuren - ist völlig neutral, ich mixe es in Wasser und süße mit Stevia (medherbs), das keinen Insulinschub bewirkt.

Mir ging es nämlich auch mal so, dass ich eines gesucht habe und ohne Ende herumgegoogelt habe, denn ich wollte auch noch ein deutsches Produkt haben.

VG
Individu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben