Eiweisspulver, was und woher?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ivonneh83

Stamm Mitglied
Registriert
08. Mai 2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
derzeit in Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ich hab jetzt auf die schnelle keinen Thread zu dem Thema gefunden, aber welches Eiweisspulver nehmt ihr so und wo habt ihr es her? Ich will mir heute Abend unbedingt die angeblich so leckeren Jewelzjam-Pfannekuchen machen.

Grüssle

Ivonne
 
Wenn du ganz schnell welches brauchst....
Ich habe gestern das von Champ (Vanille-Geschmack)gekauft!
Gibt es bei uns bei Marktkauf.....

Sonst habe ich das von Bodystuff (aber nur Schoko)!
Und die Pfannekuchen schmecken mit Vanille-EW-Pulver und Kirschmarmelade sooooo lecker!>:)
 
Also oben gibt es den Zauberknopf "SUCHEN";)

Die Meisten hier nehmen Champ mit 0,8 KH / 100g von dem Drogeriemarkt DM.

Du kannst aber auch anderes Pulver nehmen, sollte nur nicht höher als 1 KH haben. Gibt es in jedem Sportler-Geschäft und auch teilweise in Supermärkten / Drogerien / Reformhäusern.

Guten appetiet.
 
Ich nehme das hier als Neutral ohne Aroma:

Anhang anzeigen 776

Die Nährwerte findest du hier: [DLMURL]http://www.wellplustrade.com/german/p_protein90.htm[/DLMURL]
 
Über Suchen bin ich ja gegangen, aber wenn man nur "Eiweisspulver" eingibt erhält man 198 Threads und die alle durchschauen? Da bin selbst ich zu faul zu ;-)

Dann werd ich nachher mal zu DM gehen und mal nachsehen. Wie ist das denn mit Marmelade? Ist doch auch Zucker drin oder? Mir ist noch keine Ohne begegnet (oder ich hab nicht richtig hingeschaut) :)
 
Es gibt eine von Natreen, die hat 80% Frucht und geht. Aber viele hier nehmen eine spezielle LC Marmelade die du im Internet bestellen kannst. Du kannst dir auch aus Natreen Früchten und Götterspeise eine selber basteln, dann schau mal bei den Rezepten, läuft glaube ich unter "Fruchtaufstrich".
 
Ich glaub ich nehm die von Natreen, ich brauch mal Götterspeise-Pause :)

Wo gibts eigentlich die Kirsch Variante? Ich hab bislang nur Himbeere, Zitrone und Waldmeister von Oetker gefunden?!
 
Kein Problem Ivonne. War nur allgemein gemeint....;)
 
Das Eiweißpulver von Krümelmonster nehme ich auch.
Gibts neutral, Vanille, Erdbeer und Schoko glaube ich.
Ich bekomme es bei uns bei real,- und da kostet das
neutrale mit 1000g 13,95 Euro.

Edit: Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es nur noch 750g sind!!
Hatte mich mal gewundert, dass das neutrale EWP 1.000g und
die mit Geschmack 750g zu haben sind. JETZT ist auch das neutrale
nur 750g!! Ganz heimlich machen die das! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bei Real, muss ich doch mal schauen, weil Champ von DM kostet doch so fast 6 € / 300g....

Danke...
 
Real ist sehr gut, der liegt bei mir nachher aufm Heimweg :)

Mal sehen, was meine Eltern dazu sagen, die werden heute Abend auch damit ihr Vergnügen haben ;-)
 
Nimm die von Aldi - ist zwar mit Sorbit gesüsst - aber besser als die Natreen,
und kostet nur 89 Cent!
 
Moin zusammen!

Also... Ich hab mich auch gewundert, wie ich im Real vor den Dosen stand... 750 gr 9 Euro und ein paar zerquetschte. Egal, habs mitgenommen. Marmelade hab ich die von Natreen (Erdbeergeschmack), echt lecker!

So und nun zu den Pfannekuchen. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, auf jeden Fall hatte ich am Schluss nur eine Art Brei, der sich nicht backen ließ. Aber Frau ist ja nicht doof und weiss sich zu helfen. Ich hab den Brei (sah aus wie Griesbrei und roch auch so!!) in ein Schüsselchen, hab etwas Marmelade untergerührt und es so gegessen.. Somit hab ich wenigstens einen gewissen Geschmack bekommen, wie die Pfannekuchen schmecken und ich muss sagen -> echt lecker!!!! Also, falls eure Pfannekuchen auch mal nix werden sollten, der Brei in der Pfanne ein bisserl aufgekocht ist auch megalecker :)
 
Aber Marmelade in Phase 1, nun ja jeder wie er will.....;)
 
Waren nicht mal 20 Gramm, wirklich nur ein Fitzelchen und die hat auf 100 gramm so etwas um die 14 kh, wenn ich mich jetzt recht entsinne?! Ausserdem hatte ich gestern so wenig kh, dass ich das durchaus mal verantworten konnte :) Und Zucker ist in der Natreen auch nicht drin...
 
Hallo,

das Eiweisspulver von Champ hatte ich früher auch gekauft. Es ist zwar gut, aber auf Dauer zu teuer. Mein lieblingseiweisspulver ist das Supra Protein, der Preis ist gut! für 2 kg EUR 24,95. Bei carbforce.de gibts den in Schoko, Vanille und Tropic. Habe erst einmal den Vanille gekauft und der ist zum dahinschmelzen wenn du z. B. Butterwaffeln damit machst :pfannkuc:

Legger!

Grüße

Anna
 
Oben