Eiweißshake Phase I?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist das hier ein Molkeprotein? Da gibts eins von bodystuff, da steht aber extra dabei: wird weniger cremig.

Welches meinst du?
Generell bekomme ich sämtliche Shakes recht schaumig mit meinem elektrischen Mixer...;)...aber du hast schon Recht...da Molkenprotein (Whey) im Regelfall mit Wasser gemischt wird, wird es nicht so schaumig wie ein MK-Portein mit Milch! ;)
 
Auf was hier alles Wert gelegt wird...
dann holt euch doch direkt einen Milchshake in der Eisdiele!
 
Patrick, ich meinte dich auch nicht direkt...
Mein EW Pudding schmeckt mir super, aber so ein Shake ist nunmal keine super geschmackvolle Süßspeiße, das muss doch jedem klar sein.

Er muss schaumig sein, cremig...bla bla bla...das ist mir zu Prinzessinlike...sorry.
 
Patrick, ich meinte dich auch nicht direkt...
Mein EW Pudding schmeckt mir super, aber so ein Shake ist nunmal keine super geschmackvolle Süßspeiße, das muss doch jedem klar sein.

Er muss schaumig sein, cremig...bla bla bla...das ist mir zu Prinzessinlike...sorry.

Aso...dann hab ich dich falsch verstanden...sorry...:)...wobei es aber durchaus solche Shakes gibt, aber die sind sehr hochwertig und dementsprechend teuer! ;)

Die hier z.B. sind zur Zeit die leckersten Shakes die ich kenne! :)
[DLMURL]http://www.supermass.com/Static/Products/syntha-6_protein_-_schokoladen-milchshake_08458.html[/DLMURL]
http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/100-Whey-Protein::14.html
[DLMURL]http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Anabolic-Whey::15.html[/DLMURL]

Aber halt auch dementsprechend teuer...:(
 
Hallo,

solche Shakes gibt es 100pro, und ich habe auch den Anspruch das sie so sind und schmecken, ich bevorzuge QNT Delicious Whey Protein, mit Schoke/ Minzgeschmack, selbst mit Wasser wird der Cremig wie Milchshake, wenn man ne Schlagscheibe verwendet oder nen Milchshaker den es z.B. bei Ebay für 59 Eus gibt.
Wenn man schon Geld für sowas ausgibt könnens auch ein paar Euro mehr (29 für 1 kg)sein, Prinzessin hin oder her>:) .
Ich trinke es ja nicht als Medizin, sondern als schmackhafte Zwischenmahlzeit. Klar wenn man mit nem kg nur ne Woche reicht wird das zu teuer, da muss man abwägen...

Gruß Matthias
 
Meinte eigentlich Matthias...

Aber bei deinen Links werde ich bei Bedarf nachschauen. Hab ja noch so viel auf Lager ;)
 
Aso...;)...tu das...kann ich alle empfehlen...schnelle Lieferungen und bisher nie Probleme gehabt! :)
 
Hallo,

die kauf ich entweder bei Amazon oder im Fitnessstudio. Sorry für die späte Antwort!

Matthias
 
hey danke wüßte gar nicht das man sowas auch bei Amazon kaufen kann richtig praktisch :)
 
Oben