Eiweißshakes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JammyEngel

Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
Ich habe in einigen Rezepten gelesen dass man Eiweißpulver verwenden kann. Kann mir jemand sagen ob das die normal Käuflichen sind oder eher Spezialdrinks von Low Carb :oops: .
Und kennt jemand ein richtig leckeres Rezept dazu?
Viele Grüße
 
Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, willst du ein Rezept für einen Shake. Ich hatte dazu das Pulver von Champ verwendet. Gibt's im Supermarkt.
Ich hatte das mit Schokogeschmack.
Sojamilch 300ml, 30g Pulver, 2 Löffel Leinsamen, einen Schuss Rapsöl und etwas Sußstoff in den Mixer geben, und kräftig mixen.
Gibt einen Shake, der ganz ordentlich schmeckt und auch eine ganze Weile satt macht. Hat bei diesen Zutaten etwa 1g KH.

Weitere Rezepte findest du bei den Rezepten.

Gruß

Stephan
 
Vielen Dank das hab ich gesucht.
Danke danke danke..............
 
Hi, ich finde dieses eiweißpulver nirgens :noe:

kannst du mir sagen, welcher supermarkt das führt. bei uns gibt es nur eiweißpulver, welches pro 100gr schon ganz viele khs hat.
:help11:
 
Hallo Alexandra, gibt es bei Dir einen DM-Drogeriemarkt? Da habe ich das Eiweißpulver gefunden. Champ oder so ähnlich heißt das
Grüße
Feli
 
Hu hu,
ich habe mir heute Eiweißshake von Champ mit Erdbeergeschmack gekauf in einer Edeka Filiale. Iss ne blaue Dose. Hat in 100 gr 2,1 KH.
Man darf sich aber nich irritieren lassen. Auf den Dosen steht dann immer noch pro Portion 14,4 KH. Das ist aber ausgerechnet mit 1,5% fettarmer Milch ( KH=ca. 4.5 auf 100ml). Wenn man dann die Portion mit 300 ml Milch nimmt sind das ca 13 ....14 KH nur durch die Milch, die wir ja weg lassen. Habe mir Sojamilch dazu gekauft = 0,1 KH pro 10 ml.
Alles Liebe
 
Hi,
ja einen dm-drogeriemarkt haben wir, da geh ich morgen gleich mal schauen, edeka gibt es glaube ich nicht mehr in ffm.

Vielen vielen Dank :serenade:

gruss alex
 
Hallo,

ich habe es bei Rewe geholt.
Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und neutral.
 
Eiweißpulver gibt es auch bei Marktkauf (ich glaube auch das von Champ), allersings mag ich das in Erdbeer nicht - ist mir zu künstlich. Ich habe bei www.bodystuff.de Grosspackungen Eiweißpulver (Schoko und Vanille) bestellt. Das ist gut zu verarbeiten und schmeckt gut. 1 kg Eimer 17,90. Gibt es in diversen Geschmacksrichtungen.
 
Oben