Electrohexe`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:smhair:

soa gestern quasi alle Weihnachtsgeschenke erledigt >:)
6 Std Essener Innenstadt...:twisted: ich stand kurz vorm wahnsinnig werden lol

Heute muss ich zum AA - psychologischer Dienst :-x - Eignungstest *augenroll*
4 Std haben die angesetzt!!! :twisted: jesses*

Gewichttechnisch halte ich mich an die 70,0-9 lol und das ohne Verzicht :rolleyes:
findsch gut... lach*
nach Weihnachten werde ich es aber mal wieder was energischer angehn...;)

*ins Auto hüpp und losfahr* :winke:
 

....Heute muss ich zum AA - psychologischer Dienst :-x - Eignungstest *augenroll*
4 Std haben die angesetzt!!! :twisted: jesses*

Gewichttechnisch halte ich mich an die 70,0-9 lol und das ohne Verzicht :rolleyes:
findsch gut... lach*
nach Weihnachten werde ich es aber mal wieder was energischer angehn...;) ...
Huch Steffi, 4 Stunden, ganz schön heftig.
Na das wirst du auch schaffen.

Und Gewichtstechnisch bist doch gut dran, meist wird hier geschlammt und zugenommen.:shock:

Und nächstes Jahr ist immer gut.:rolleyes: Ich halt mich da auch dran.
 
löl

jo die 4 Std sind schnell rumgegangen und hatten ein interessantes Ergebnis...
räumliches und logisches Denken = super
technisches Verständniss = perfekt
Mathe = gut ( und das obwohl ich mit nem "mies" gerechnet habe)

2. Teil vom Test muss ich daheim machen (ganzes Heft auszufüllen!)

Ne Mail an den Psychologen soll ich schreiben, wo ich beschreibe wo ich Motivation und Durchsetzungsvermögen habe, egal ob privat, Hobby oder sonstwo.
Auch Familie und Freunde soll ich fragen wie sie über mich in der Hinsicht denken oder was ihnen aufgefallen ist und dieses mit reinschreiben.

Danach nochmal hin zum Gespräch, dann wird ausgewertet wo meine Kenntnisse und Fähigkeiten liegen.

Sehr emotional war es heute dort... als es zum Thema Vergangenheit ging, standen mir erst Tränen in den Auge - und als er passende Fragen stellte sackte ich ganz zusammen und heulte Rotz und Wasser, was mir extrem unangenehm war...
Nunja...habs überstanden und hoffe das nächste Gespräch wird nicht so aufreibend.


Geschlammt hab ich in der letzten Zeit auch reichlich,
aber...ich hatte wohl Glück das es nicht schlimmer ausgegangen ist rofl*

Nächstes Jahr wird alles besser g*
 
Hört sich aber ziemlich heftig an....
und warum musst diesen Test machen?
 
...die wollen schaun in welche Berufsgruppe sie mich packen können.
3.gif
 
huhu steffi *mal reinwink* wie gehts dir? hoffe alles is im grünen bereich. drück dich :)
 
:huhu: Maike :kuess2:

joa soweit so schlecht lol

mah heute Nacht nach ner 12 std Schicht inner Kälte gestanden weil Auto nimmer angesprungen is :twisted:
Tobi und ich konnten keinen Schritt mehr laufen weils a**** kalt war :twisted:

Handy leer... vonner Tanke Alex angerufen..nix..nich dran gegangen :twisted:
nach ner Stunde haben wir dann Tobis Mama erreicht und noch gut ne std waren müssen bis sie da war :cry:
Versucht zu überbrücken...nix :cry: wollte Auto och nich *hmpf*

Ich HOFFE das es nur die Batterie ist! :???:
 
oh je, das hört sich SEHR kalt an! bin gestern auch nachts zum nachtbus gelaufen, jedoch nur ne halbe std, aber das war schon arschkalt.
ich hoffe du erkältest dich net und machst dir heute n schönen warmen tag mit badewanne, tä und guzles :)
 
Das ist ganz sicher die Batterie. Habt ihr auch genug Kühlerfrostschutz drin? Nicht daß ihr den Wagen wieder ans Laufen kriegt und dann ist der Kühler zugefroren!
Tee ist gut, und warme Socken und Wolldecke!
 
war heute Nachmittag mit Bekanntem dort...

ok...ich sage nur Batterie :twisted:

:cry: Überbrücken ging sofort...
Fehler gestern war falsches befestigen der Klemmen :cry:

Ich hab gestern nich so genau hingeschaut als Tobi des angeklemmt hat sonst wäre es mir aufgefallen
An jeder Klemme ist ein Kabel...und die Seite von der Klemme MIT dem Kabel muss an den Kontakt an der Batterie sonst gehts nicht *seufz*
eigentlich sehr logisch lol

nuja... Batterie sollte ich in Bälde erneuern...denn das die sich leer zieht ist nicht normal.
 
Im schlimmsten Fall ist die Lichtmaschine kaputt, aber auch die ist bezahlbar.
Zumindest wenn Du Dir eine gebrauchte vom Schrottplatz holst.
Da gibts mit viel Glück auch gebrauchte gute Batterien, aber im Winter gibts meistens keine.
Ich tippe eher auf Batterie.
Mail bekommen?
 
soa...

wHund.gif


da ich denke das ich in den nächsten Tagen nich wirklich viel Zeit haben werde,
wünsch ich Euch Allen jetzt schon mal
"Besinnliche Feiertage"
:kuess2:


wpferd.jpg
 
...gestern in Dorsten:

"Auf offener Strasse am frühen Mittag, ist 85 jähriger Mann von einem 20-30 jährigen Mann verbal attakiert und dann zusammengeschlagen worden.
Er hat mehrfach mit seinem Fahrad auf den Rentner eingeschlagen.
Auch als dieses schon mit schweren Verletzungen am Boden lag, liess der 20-30 jährige nicht von ihm ab.

Der Rentner ist mit tiefer Schnittwunde an der Hand und einem schweren Oberschenkelhalsbruch ins Krankenhaus gebracht worden.

Die 13 jährige Enkeltochter des Rentners, die dabei war und ihrem Opa helfen wollte, wurde ebenfalls bedroht, kam aber glücklicherweise nur mit einem schweren Schock davon.

Das energische Eingreifen einer jungen Frau mit Kind verhinderte schlimmeres.
Als die Frau mit ihrem Handy die Polizei alarmierte, ist der Täter geflohen.

Genaue Personenbeschreibung des Täters:

20-30 Jahre
Südländischer Akzent
Schwarze Schuhe
hellblaue Jeans
weisse dicke Jacke
Kappi
Unterlippenpiercing
unterwegs mit einem Fahrad ( ähnlich "Hollandrad" )"

... :(
Der 85 jährige und die 13 jährige sind mein Opa und Michelle :(

Opa wurde gestern noch operiert.
Er liegt nun auf der Intensiv.
Werde gleich zu Oma fahren und ihr ein bischen zur Hand gehen, denn die Kinder verdienen trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.
Oma ist ziemlich fertig :(
Michelle wird so lange es geht bei ihr bleiben, denn so ist uns allen etwas wohler da sie ja akute Herzprobleme hat und sie sich nicht aufregen darf.
Gegen Mittag werden wir dann ins KH fahren.
 
Mir fehlen die Worte - wie traurig!!!
Ich hoffe, deinem Opa geht es bald wieder gut, zumindest körperlich.
Bis die seelischen Verletzungen heilen, wird es wohl noch länger dauern.
Deine Oma tut mir auch sehr leid und Michelle erst.

Unglaublich, dass es immer mehr
Menschen gibt, die keinen Respekt vor dem Alter haben und so gewaltbereit sind.

Vor 2 Tagen habe ich auch von 2 jungen Männern im TV gehört, die einem 75 Jährigen bewusstlos geschlagen haben, der sie aufforderte, das Rauchen in der U-Bahn einzustellen.
 
Das ist ja heftig, ich hoffe, ich war beim Lesen richtig schokiert. Habe Dir zwar noch nie etwas geschrieben, aber ich hoffe, Dein Opa kommt schnell wieder auf die Beine.
Dass so etwas auch immer um Weihnachten geschehen muss.
Schlimm, wie die Menschen miteinander umgehen.
 
Das tut mir sehr leid Steffi!! :-(
Das ist fürchterlich und umso schlimmer, dass es in einer
Zeit passierte, die einen auch in Zukunft immer daran
erinnern wird und in der man eigentlich positive Gedanken
haben sollte.
 
:-( Ar...loch! (Tschuldigung!)
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!!
Ich schick Dir mal zwei Flügel voll Kraft.
Und Deinem Opa gute Besserung. Und Ach! Alles Liebe Deiner Oma und liebe Grüße an Michelle und Gruß an Alex und Tati und Dir ein ganz liebes Bussi!
Trotz allem ein frohes Weihnachtsfest. In Gedanken sind wir bei euch.
 
Oben