Electrohexe`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alkfrei Bier für Volkmar, kann aber noch ne Woche oder zwei dauern. Sind ja das WE erst mal bei Meggi.
Und dann müssen wir uns erst mal wieder ein bissl Geld verdienen gehen.
Aber ich sag rechtzeitig vorher Bescheid, oder auch nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich bin gespannt ggg*
aber sag lieber vorher bescheid,
denn hin und wieder hab ich ja auch mal frei..
..sowie heute *hüppääääääääääääääääääl :lol: heut ist Festival freeuuuuu*
In der Arena Oberhausen "A dark winter's night" oder auch Schattenreichfestival...Headliner sind Nightwish... ich seh endlich Jukka :rolleyes:


ach so... Info an Renate lol : Alex sendet wieder ;)
 
A-a-a- wooooooooo? Link bitte!
Klar sag ich vorher Bescheid, dann kannst die Leut im Cage bissl vorwarnen... :rotfl:
 
Na dann kanns aber auch passieren, daß dort 2 Spinnerte mit Anzug und Krawatte eintrudeln um eine liebe Freundin zu besuchen. Ist kein Versprechen, nur eine Vorwarnung....wir bringen auch ein paar geile Schlager CD´s mit :lachtot: Schließlich kommen wir zum Tanzen, gell?

Szene...ich kenne auch eine Szene, mit Deiner eng verwandt, und auch dort sind die Leute ganz normal. Meistens auf einem sehr hohen Niveau. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich glaube, wenn jemand sein Schubladendenken abgelegt hat, kommt er mit jeder "Szene" zurecht.
Man sollte halt nie vergessen, daß hinter jedem Schwarz, hinter jeder Niete und hinter jedem Anzug ein Mensch steckt. Und stell einen Blinden hinein, er wird immer nur hören können.
Oder wie es beim kleinen Prinzen so schön geschrieben ist: Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Ich freue mich zu sehen, daß ihr doch ein einigermaßen schönes Weihnachtsfest hattet.
Spinnerte+Anzug+Krawatte, ich bin entsetzt.
Die Maid schockt mich immer wieder. Gut das Fuchs nie Hemd und Krawatte trägt.:rolleyes:

Ich habe mein Lohn und Brot im Anzug verdient.

Na ja, ich geht mich mal einbuddeln, meine Szenezeiten sind auch schon lange vorbei.
 
Na klar trägt er Anzug und Krawatte. Fast immer sogar!
Und ich doch auch!
 
Ich hab einen schicken Business-Anzug und eine Krawatte aus Strass!
Alles klar, dann habe ich das "2 Spinnerte" nun auch verstanden.;)

Bin halt auch nicht mehr der Jüngste(warte mal ab bis du in meiner Altersklasse spielst:twisted:) und verkalke auch schon etwas.:shock:
 
Hm, Kai, alles klar. Ich meinte ja uns mit den 2 Spinnerten.
Aber ich bin doch schon in Deiner Altersklasse, und Alzheimer light schlägt auch bei mir schon voll durch!
a020.gif
 
Hm, Kai, alles klar. Ich meinte ja uns mit den 2 Spinnerten.
Aber ich bin doch schon in Deiner Altersklasse, und Alzheimer light schlägt auch bei mir schon voll durch!
a020.gif
Ist alles klar Renate, ich habe das nicht so ganz richtig realisiert.

Sorry.
12.gif


Arme Steffi, heute wird dein TB missbraucht.
99.gif
1.gif

99.gif
 
Wir habens jetzt endlich aufgeklärt. Und Steffis TB freut sich ganz sicher über unseren Besuch.
 
:lol: ..da passt man einmal nicht auf!!! lach*

Ihr dürft hier alles grinz*

hab grad eh saugute Laune :lol:

warum?

Ich hab meinen Lieblingsdrummer getroffen (Jukka von Nightwish), mit gesprochen und gerochen :rolleyes: *vorsichhinträum*

ok..das eine Bild mag ich nicht wirklich...aber besser wie keins :lol: :cool:
...
Ach, wer mag schon seine eigene Bilder, ich jedenfalls nicht..

Na ja träumen kann man ja mal so.
Aber Du bist doch leiert? Ich lese zu selten hier:???:

Ist aber auch nix los hier, also !!!
 
lach*
joa ich bin liiert
...aber meine Träume lass ich mir nicht nehmen g*

Ne ma Jucks bei Seite.
Ich persönlich find es nicht schlimm auch wenn man eine Beziehung führt trotz allem noch sagen kann - die oder den find ich attraktiv.

Musik ist mein Hobby schlechthin... und wenn ich auf Konzerten bin,
wo ich dann auch noch mit hübschen Menschen die gute und ehrliche Musik machen sprechen kann, bissel Smaltalk etc....
sind dies genau die Momente dich ich für mich und meine Zufriedenheit, zum Ausgleich von Alltag brauche.

Es ist für mich wie Urlaub.

Entspannen, geniessen, gut unterhalten, sich an kleinen Dingen erfreuen.
Und dazu gehört auch hin und wieder einen Menschen zu treffen den man wien Teenie bewundert :rolleyes:
 
Hallo Steffi,
auch Dir einen guten Rutsch, Gesundheit, viel Liebe und geile Konzertbesuche.
:band:
 
Danke ;) ..Alex und ich feiern heute alleine... Kids unterwegs Oma und Freundin...
und andere wollten wohl nich zu uns lach*


wo?..Witch ;)
 
Oben