Electrohexe`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Hexi.. >:) die auch einen guten Rutsch und
new-year0006.gif
 
huhu steffi... wir wünschen dir auch ein gutes neues jahr!
 
alle das Jahr gut gestartet?

Ich habs mal mit nem Zahnarztbesuch versucht :???:
Wieder Kieferentzündung... wieder nen Zahn gezogen...nur diesmal ohne Betäubung :( denn die hat nicht angeschlagen.
Was für Schmerzen :twisted:
nie wieder haben möchte*

Im mom geht es einigermassen... hab Ibu's hier...die helfen gsd
 
Hast Du schon mal dran gedacht zu nem Kieferchirurgen zu gehen?
Da wäre das nicht passiert.
 
wann lassen endlich diese ****** ****** ***** Schmerzen nach? :twisted:

Arbeit konnt ich deswegen heut auch wieder absagen... *geht mir des alles im mom auffe Nüsse :twisted:

Nachts nich pennen wegen aua
tagsüber des selbe...
ich bin müdääää!!! :cry:
Dank Ibu's 800 hab ich zumindest ab und an mal ne Std keine Schmerzen...
 
Beim Chirurgen hättest Du wenigstens beim Ziehen keine Schmerzen gehabt, die haben voll die Hammer-Dröhnung!
Und ich nehme an, daß dann jetzt auch nich solche schlimmen Schmerzen hättest!
Lass DIch mal lieb drücken Spatzerl!
 
Schmerzen kommen extrem schubartig... pulsierend...
ich befürchte das Ziehen hat die Entzündung nicht freigelegt
es wird tiefer im Kiefer sein noch unter der Wurzel
die hat ja kein Röntgen gemacht.. meinte nur..durchs "ausschaben" mit dem mini Löffel würde sie alles sauber machen und danach wäre es gut.
Ja wie denn wenn der Herd evtl gar nicht IN der Wurzel sitzt :(

alles mist... mich regen meine Zähne auf... immer und immer wieder
ich weiss gar net was "normale" Zahnschmerzen sind
wenns kütt...dann richtig.. und das mindestens 1 mal im Jahr..solange ich zurück denken kann :(

ich werf nun noch ne Tablette ein und bete zu Gott das ich wenigstens nen bissel schlafen kann
 
Schon der gedanke an Zahnschmerzen macht mich krank.

Das tut mir leid Steffi.

Die IBU Tabletten schlagen auf den Magen. Hast Du was für den Magen bekommen? Ich musste die tabletten nehmen, als ich im November eine kräftige Rippenprellung hatte.

Ich wünsche Dir gute Besserung.
 
Danke Meggi!

jo habe Nexium hier...

8h bin ich eingeschlafen.. und konnte durchschlafen bis 13h... *puh*
im mom wenig Schmerzen... ich hoffe das es das nun war und endlich besser wird!

Gleich werd ich los Kiddys abholen...die sind noch bei Oma und müssen nun heim denn morgen beginnt wieder die Schule.
 
:huhu:

wollt mich nur mal kurz melden (falls mich wer vermissen sollte :rolleyes: )

Hab viel zu tun... die Wochen gehn viel zu schnell vorbei.
Hab ne erneute Kieferentzündung hinter mir
...sowie ne fiese Grippe ( wo ich noch mit den Ausläufern kämpfe )
Gewicht hällt sich (ohne gross drauf zu achten oder anders gesagt incl ganz fiesen Fressatacken) zwischen 70,0 und 70,5kg
Wollte eigentlich Anfang 2008 wieder anfangen mit Phase I
aber bekomm immer noch nicht den Dreh.
Macht aber nix!

Bin jetzt aber schon wieder unterwegs... hab nur 2 Std geschlafen..
muss nun zum Fussball und später wieder arbeiten...

...ich drück Euch lieb! :winke:
 
Hallo Steffi,

wie geht es deinem Opa?
Wie hältst du es mit 2 Stunden Schlaf aus? Ich würde umkippen.
 
nein ich spiele nicht(mehr) selbst ...nur meine Tochter
Ich bin nur Betreuerin ;)
2:0 gewonnen... und immer noch Tabellenführer :lol:


Opa gehts ganz gut... er ist raus aus dem KH...tut sich aber noch sehr schwer mit dem laufen.
Er hat nun eine ambulante Reha begonnen... und die nächsten Wochen werden zeigen wie schnell er wieder fit sein wird.

Mit 2 Std komm ich auch nicht aus lach*
deswegen leg ich mich nun nochmal fix 2-3 Std hin
übergebe um 18h die Kids an meinen Ex-Mann und mach mich danach wieder auf den Weg zur Arbeit.

Morgen heisst es dann erstmal... ausschlafen :lol:
 
Ich wünsche dir einen verdienten erholsamen Sonntag.
Es tut mir leid, dass dein Opa jetzt Probleme mit dem Laufen hat.
Aber wenn er zur ambulanten Rhea geht, wird das sicherlich wieder werden.
 
2. Schicht um... :cry: was bin ich hinnüber!

Nun schnell schlafen.... lange...GANZ lange :twisted:
 
maaaah... ich komm hier kaum noch zum lesen geschweige denn schreiben :cry:

warum hat der Tag keine 40 std und die Woche keine 10 Tage? :twisted:

Ich hab immer noch nicht den Sprung in die erneute Ph I geschafft...
auch dazu fehlt mir immer noch Zeit und der Kopf dazu

Bin schon froh das ich zumindest Gewicht halten kann und nich unmengen zulege!
über die 70,5 komm ich selten...71 hab ich laaange nicht gesehn... und das ist gut so.

Mich wundert es schon bei dem Kram den ich teilweise in mich reinstopfe...
denke aber es liegt daran das ich einfach wenig esse... keine Zeit..kein Hunger... immer nur was kleines auffe Schnelle.

Dienstag war 2.ter Termin und letzter Termin beim Psychologischen Dienst vom AA.

Habe nun Berufsgruppen genannt bekommen die mir ne Richtung weisen sollen.

Ich muss schon sagen... sie passen zu dem was ich gut finde

Nun stellt sich nur die Frage...was davon kann man auch umsetzen?!?
 
Nun stellt sich nur die Frage...was davon kann man auch umsetzen?!?
Ich glaube, da hilft nur ausprobieren.
Kannst doch bestimmt mal in einigen Betrieben für nen Tag " Probe arbeiten" ???
 
Oben