Electrohexe`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm im moment kann ich gut mit leben bei fester nahrung auf die KH zu verzichten, daher nehm ich dann doch gerne den einen liter mit beim getränk, da ich ja nicht wirklich so gerne NUR wasser trinke hmm*
 
guck doch ob du nicht 0,1 KH haltige limo zum mischen nehmen magst.
je weniger desto besser...

wiegt ihr euch eigentlich täglich? ich mein gibts schon erfolge nach dem ersten Atkinstag?
 
Bamboocha schrieb:
guck doch ob du nicht 0,1 KH haltige limo zum mischen nehmen magst.
je weniger desto besser...

wiegt ihr euch eigentlich täglich? ich mein gibts schon erfolge nach dem ersten Atkinstag?

werde ich ab morgen mischen...heute musste das so als kleine belohnung für die übelkeit und genervtsein von gestern einfach mal sein...hab die flasche auch erst halb leer und leerer wird sie auch heute wohl nichtmehr werden.


waage? Lach* joa wie sagte alex... "Zieh sie raus" ggg*

ne im mom hab ich leider keine...is putt..werd morgen mal schaun ob ich eine organisieren kann...denn Ich= Frau=Neugierde ggg*
 
Electrohexe schrieb:
werd morgen mal schaun ob ich eine organisieren kann...denn Ich= Frau=Neugierde ggg*[/COLOR]


ja eben, mein ich ja...geht mir ja net anders...

ne zeitlang hab ich mich gar net gewogen, dann vorgenommen nur 1mal die woche, aber etz steh ich doch wieder jeden morgen drauf ;)
 
Bamboocha schrieb:
ja eben, mein ich ja...geht mir ja net anders...

ne zeitlang hab ich mich gar net gewogen, dann vorgenommen nur 1mal die woche, aber etz steh ich doch wieder jeden morgen drauf ;)

eben ggg* ich bin auch neugierig wie Hulle,
obwohl ich denke das sich noch nix getan hat...
so nach einem tag hm.... oda???
 
doch ... schau franziE an die hat auch gestern angefangen und schon 900g weg...
ok am anfang ist es wasser, aber immerhin zeigt die waage weniger an!
 
Bamboocha schrieb:
doch ... schau franziE an die hat auch gestern angefangen und schon 900g weg...
ok am anfang ist es wasser, aber immerhin zeigt die waage weniger an!

:shock: cool...MOAH ...nu nervt es das ich es nicht überprüfen kann lol*

aaaaaaaaaaaaaaaaber ich hab ne gute nachricht hüppääääl* :jump1:
ich bin schon drin *wunder* inner Ketose ****STRIKE***** habe vorhin die stix bekommen ( wurden gebracht vonner Apotheke weil mussten bestellt werden) und hab sie gerade schnell mal getestet.... geilgeilgeil...:lol:
 
na siehst du...
dann klappts mit der waage auch...
 
soa, ich glaub ich hab meine Essenpläne etwas vernachlässigt :confused:

heute gab es bei mir:

Morgens:
(noch nich viel im Kühler gewesen) gerade mal ne Scheibe Putenwurst gefuttert

Mittags:
nach dem Einkauf...2 eier gekocht (werde ich aber die nächsten tage meiden, warum auch immer mir ist danach als müsst ich jeden moment los zum ...:kotz: , 6 dünne scheibchen gurke, sowie ein stück gouda (0 KH), und nochmal ne scheibe Putenwurst

Abends:
Mini Geflügel Bruzzler ein Päckchen mit nem Hauch Senf

Getränke:
2 Liter wasser und 500 ml Gerri orange Light ( ich weiss is bissel wenig :leberwur:)
 
Guten Morgen Steffi,

Sieht aus, als währen das zu wenig Kcal. die Du zu Dir nimmst!
Es gibt einen Grundumsatz und einen Gesamtumsatz. Den ersten bitte nicht unterschreiten und den Gesamt... nicht überschreiten. Wenn Du den Grund... unterschreitest kommt der Körper in eine Unterversorgung und Du gaukelst Ihm Notzeiten vor was Ihn veranlassen würde Fettreserven anzulegen und könntset somit zunehmen. So hab ich mir das gemerkt und habe gute Erfolge.
Die Formel an die ich mich halte lautet: 9 x 76 (dein Gewicht) + 900 das würde in deinem Fall heißen = 1584 kcal. Grundumsatz x Faktor 1,4
= 2217 kcal Gesamtumsatz

Aber bite nochmal bei den erfahreren Forumsmitgliedern nachfragen ob es für euch Damen ;) einen anderen Faktor gibt.
In der Phase 1 von Atkins habe ich komlett auf KH verzichtet, also keine Gurken und Senf etc. zu mir genommen um den Körper schnell daran zu gewöhnen Primär Fett und nicht weiterhin KH zu verbrennen. Seitdem 2 Tag bin ich in Ketose.
Vieleicht hilft es Dir weiter !!!

Schönen Tag noch.
 
Mahlzeit Zusammen!

seuuuuuuuuuuufz und ich dachte ich hätte alles richtig gemacht :(

gestern gings mir richtig gut, heute hab ich extreme kreislaufprobleme..habe generell sehr niedriegen blutdruck..werde gleich mal messen gehn.

ich versuch mal auf die reihe zu bekommen wieviele kalorien es gestern bei mir waren... Packungen such*

also eine packung würstchen = 200 g = 444 kcal = 2 KH
Gouda 200g = 718 kcal = 0 KH
Gerri Orange Light 500ml = 250 kcal = 4 KH
Gurke 50g = 6 kcal = 0,9 KH
Putenbrust (keine ahnung was so ne scheibe wiegt) denke das fällt nicht wirklich ins gewicht... KH = 0
2 Eier = 320 kcal = 2 KH

1738 kcal leg ich hoch auf 1800 da es ja noch bissel senf war und ich die pute nicht berechnen kann hmm*

8,9 KH ist auch ok

hoffe ich hab das nun richtig gerechnet :confused:
 
Effortil (Kreislauftropfen) gehören leider bei mir auch zur Routine wie das Zähneputzen am Morgen,aber sie helfen gut, vielleicht auch dir?
Mein Puls is morgens selten höher als 100/60 .......das hat mich einmal ne dicke Beule am Kopf gekostet als "die Lichter ausgingen" ( in der Öffentlichkeit) und sau peinlich wars, seitdem geh ich ohne nimmer ausm Haus.
 
Mir haben die Effortil-Tropfen auch schon sehr geholfen. Früher hatte ich auch Kreislaufprobleme und da habe ich sie auch immer genommen.

Übrigens ist die Formel bei Frauen etwas anders. Ich glaube 7 * Gewicht + 700.
 
Effortil hab ich nicht hier,
hab aber noch DET MS retard Kapseln gefunden
die man mir mal verschrieben hat... *einwerf* :rolleyes:
 
Hooi Hexilein :)

Also Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlappheit und noch anderes was mir nun nicht in den Sinn kommt :) sind ganz normal am Anfang. Der Körper muss sich Umstellen von KH auf Fettverbrennung und das macht er ja nicht ganz freiwillig, gib Dir Zeit trink mehr als genug und gehs etwas ruhiger an, dass kommt schon wieder. Die Atkinsgrippe hatten wir alle am Anfang- und sie ging bei allen vorbei ;-) Gute Besserung
 

Neueste Beiträge

Oben