Electrohexe`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schweizerli schrieb:
Hooi Hexilein :)

Also Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlappheit und noch anderes was mir nun nicht in den Sinn kommt :) sind ganz normal am Anfang. Der Körper muss sich Umstellen von KH auf Fettverbrennung und das macht er ja nicht ganz freiwillig, gib Dir Zeit trink mehr als genug und gehs etwas ruhiger an, dass kommt schon wieder. Die Atkinsgrippe hatten wir alle am Anfang- und sie ging bei allen vorbei ;-) Gute Besserung


danke.gif
*schön

hab mir nun gerade ne 0,5 flasche cola light geholt g* auch wenn ich weiss das kein koffein drin ist... ich hoffe mein Hirn merkt es nicht fg*

Dein Brotrezept ist gerade im Ofen gg* riecht jetzt schon sau legga *sabber*

heute abend werde ich die Pizza antesten , mein magen hängt mir gerade in den Füssen, sprich ich muss mal fix was gegen tun g* mein ALLHEILMITTEL Gouda mit den 0KH umwickelt mit ner scheibe salami :lol: lospresch*
 
Cola Light ohne Koffein? Gibts bei uns gar nicht :) Na, wenns schmeckt?

Ja Essen sollte ich auch noch was.. *erinner... Aber eben :) Bin am Küche umräumen und putzen, dass heisst ich mach Pause, seit ner Ewigkeit.. Mich sollt jemand vom Sofa scheuchen, sonst wird das nie was :lol:
 
Schweizerli schrieb:
Cola Light ohne Koffein? Gibts bei uns gar nicht :) Na, wenns schmeckt?

Ja Essen sollte ich auch noch was.. *erinner... Aber eben :) Bin am Küche umräumen und putzen, dass heisst ich mach Pause, seit ner Ewigkeit.. Mich sollt jemand vom Sofa scheuchen, sonst wird das nie was :lol:

na son koffein aroma steht druff *was immer das ist gg*
im grunde auch schnuppe :lol: < 0,1g KH klingt guuuuuut gg*

aufräumen...hmpf* wollte ich heut auch... noch nich zu gekommen ...hust*
 
Äääääääääähm, keine ahnung.. Hast Du es genau nach meiner Anleitung gemacht? Bei mir ist es noch nie zusammengefallen.
 
Schweizerli schrieb:
Äääääääääähm, keine ahnung.. Hast Du es genau nach meiner Anleitung gemacht? Bei mir ist es noch nie zusammengefallen.

nick :( nuja.. aller anfang ist schwer...auch beim backen..lol
 
Nächstesmal klappts bestimmt.. Also gross aufgehen tut das Brot übrigens nicht.. Du könntest es nächstesmal im Ofen lassen zum abkühlen, soll angeblich nützen :confused: Aber eben, grundsätzlich hab ich keine Ahnung von so Sachen *hehe
 
Schweizerli schrieb:
Mit Atkins bekommt man ahnung, hab ich gehört.... :)


stimmt g* erstes brot landet im müll :whistlin:
aussen fest innen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weich :bruell...
..so eine verdammte... :censored:
 
Kleiner Tipp :) Bevor Du es aus dem Ofen nimmst, stich mit einem Messer rein, wenn der innere Teig noch kleben bleibt, dann ist es noch nicht durch :)

Übrigens wenn Du es Körnig magst, kannst Du auch noch 50g ganze Leinsamen reinmachen.
 
Schweizerli schrieb:
Kleiner Tipp :) Bevor Du es aus dem Ofen nimmst, stich mit einem Messer rein, wenn der innere Teig noch kleben bleibt, dann ist es noch nicht durch :)

Übrigens wenn Du es Körnig magst, kannst Du auch noch 50g ganze Leinsamen reinmachen.


seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz :rolleyes: okay... Hungerschieb* MOAH!
 
ich versuchs nun mal mit dem leinsamen-Knäcke lach*

wie lange muss das im ofen bleiben?


ok hat sich erledigt ggg* 15-20 min reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL GEIL GEIL !!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WAAGE GEKAUFT UND SCHON ERFOLG *durchdieBudehüppel*

von 76,0 auf 74,3 kg runna... geiääääääääl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
find`s schon hammer...3 tage und fast 2 kilo wech....
auch wenns warscheinlich nur wasser is...freuwieblöde ggg:lol:
 
sowas motiviert ungemein :)

ich überleg grad was ich morgen kochen soll
 
Taurus schrieb:
Die Formel an die ich mich halte lautet: 9 x 76 (dein Gewicht) + 900 das würde in deinem Fall heißen = 1584 kcal. Grundumsatz x Faktor 1,4
= 2217 kcal Gesamtumsatz

Aber bite nochmal bei den erfahreren Forumsmitgliedern nachfragen ob es für euch Damen ;) einen anderen Faktor gibt.

yap den gibt es...
bei frauen ist der faktor 7....
7 x 74 + 700 =1218 kcal Grundumsatz
1232 x 1,4 =1705 kcal Gesamtumsatz
 
Oben