Electrohexe`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bamboocha schrieb:
yap den gibt es...
bei frauen ist der faktor 7....
7 x 74 + 700 =1218 kcal Grundumsatz
1232 x 1,4 =1705 kcal Gesamtumsatz

*uaaah ........dann lag ich ja gestern doch drüber :shock: mit den 1800
 
ja am anfang ist es nicht so schlimm...
der körper muss sich erstmal an die umstellung gewöhnen...
iss soviel wie du hunger hast...
aber sollte die abnahme mal stagnieren, dann wieder an grund und gesamtumsatz denken :)
 
Bamboocha schrieb:
ja am anfang ist es nicht so schlimm...
der körper muss sich erstmal an die umstellung gewöhnen...
iss soviel wie du hunger hast...
aber sollte die abnahme mal stagnieren, dann wieder an grund und gesamtumsatz denken :)


ok...wieder beruhigt zurücklehn *kicha.... *danke* ;)

wie war dein tag heute?
 
sehr anstrengend....die prüfungen rücken immer näher, die profs schütten einen mit stoff zu.

den ganzen tag vorlesung, danach soll ich lernen, 30 ° draussen,....
ich fühl mich total wäääh!
 
Bamboocha schrieb:
sehr anstrengend....die prüfungen rücken immer näher, die profs schütten einen mit stoff zu.

den ganzen tag vorlesung, danach soll ich lernen, 30 ° draussen,....
ich fühl mich total wäääh!

urgs, das klingt nicht berauschend :(
wann ist denn ende mit den prüfungen...schon ein datum in greifbarer Nähe?
 
3. bis 12. juli

dann bin ich fertig... und geh brautkleider probieren...
ende juli hab ich noch mal eine woche praxiseinführung für das praxissemester ab november und dann hab ich den ganzen august frei!

aber 12.7. um 17.30 mach ich erstmal 3 , ach was 30, Kreuzzeichen!!!
 
Bamboocha schrieb:
3. bis 12. juli

dann bin ich fertig... und geh brautkleider probieren...
ende juli hab ich noch mal eine woche praxiseinführung für das praxissemester ab november und dann hab ich den ganzen august frei!

aber 12.7. um 17.30 mach ich erstmal 3 , ach was 30, Kreuzzeichen!!!

na das ist doch mal ein Lichtblick:sunny:,
der Juni ist fast um ;) ...
und die paar Tage im Juli machste mit links ..... :kuess2:
wann ist denn Hochzeit ??? im Juli ...August?
 
ja leider ist der juni fast um....
ich sollt endlich mal richtig büffeln anfangen, nicht so halbherzig wie bisher...

die hochzeit ist am 16.september ;)
also 15. standesamt und 16. kirche und feier
9.gif
 
soa es ist mal wieder soweit:

Tagesplan von Heute:

es gab....

Morgens:
200g Gouda
2 Scheiben Salami
5 Stückchen Gurke

Mittags:
50g Gouda
2 Scheiben Salami
Eine Scheibe Leinsamenknäcke mit dünn Magarine
belegt mit Käse und Salami

Abends:
2 Scheiben Salami
Eine halbe Keto-Pizza (wieder mit Gouda und Salami) (danach war ich schon pappsatt lol*)

1 L Wasser
1 L Cola light
500 ml Sprite ZERO


...wieder bei den Getränken geschludert *brumm*
aber der tag ist ja noch nicht um :cool:
 
Schaut gut aus Dein Tagesplan, es dürfte noch ein bisschen mehr Gemüse oder Salat sein, aber das wird auch noch :)

Ich denke Du hast nun den Einstieg gefunden *suuuupaaaaa :)
 
Schweizerli schrieb:
Schaut gut aus Dein Tagesplan, es dürfte noch ein bisschen mehr Gemüse oder Salat sein, aber das wird auch noch :)

Ich denke Du hast nun den Einstieg gefunden *suuuupaaaaa :)

HUCH! jetzt erst gelesen hab*


danke Dir ;) joa es wird...
fühl mich wohl..bin zufrieden...
und das mit mehr grünzeuch bekomm ich auch noch hin :lol:
 
Schöööööööööööööööön, dass Du Dich wohl fühlst mit Aktins und Du zufrieden bist :)
 
Morgääääääääääääääääähn Zusammen


:shock: UNGLAUBLICH !!

Waage zeigt schon wieder bissel weniger an....
....bin ich schon wach...oder isses nen Traum lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgäähn:)

ich freu mich für dich dass es so schön klappt... ich hab auch endlich wieder ne 68 vor dem komma *freu*
 
Hi Steffi,

Glückwunsch, daß es so gut klappt - trotz unterfunktion

mach Dir mal nicht soviel Kopf wenn Du über Deinen Gesamtumsatz
liegst, denn bei Atkins gibt es den Stoffwechselvorteil, d.h.
der Körper muß mehr Energie aufwenden um Fett und Eiweiss zu verbrennen.

Die Berechnung ist nur ein ungefährer Wert.

Wichtig ist nur, daß Du nicht zu wenig isst, wegen dem Stoffwechsel.
Bedingt dadurch, daß der Hunger nach einigen Tage Atkins flöten geht
passiert es ganz leicht, das man einfach zu wenig isst.

Ich nehme besser ab wenn ich mehr esse.

Zum trinken, hol Dir mal Sprite Zero, ist auch fast KH frei und misch
Dir das ins Wasser, Dallas macht das auch so und das klappt ganz gut.

Ich versuche mind. 2 Liter Wasser zu schaffen, weil Wasser einfach am
besten spült und zur Belohnung gibts dann Cola Light Lemon oder Sprite Zero

Der Grund warum man gewisse Ding in PH1 meiden soll, ist u.a. wegen
der Verträglichkeit.
Milchprodukte sollen nur wenig am Anfang sein, da manche ein Lactose
Problem haben...

Diese Dingen sollen nach der Umstellung langsam wieder hinzugeführt werden, also 1 Sache pro Woche, dann sieht man schnell wenn was
falsch läuft und kann es meiden.

Wenn Du Hotdogs magst hier eine kleine Idee von mir

Romana Salatblätter anstatt Hotdog Buns
Haben wir am Anfang Abend öfter mal gemacht

Salatblatt mit einer Scheibe Käse
Würstchen drauf, Mayo, Diät-Ketchup und Senf
und eine kleine (wirklich klein weil hat ca. 5 KH auf 100 gr) Zwiebel.
Die Zwiebel in feine Würfel schneiden und ein paar auf den Hotdog
oder noch eine amerikanische Variante Sauerkraut
von Penny gibt es die Marke "Jardinelle" da hat Sauerkraut
nur 0,8 KH auf 100 gr. (Im vergleich zu anderen, die teilweise 3 oder 5 haben)
Kassler ist da auch ganz nett dazu :)

Naja und es ist ja Grillsaison
wir haben einen kleine Elektrogrill auf dem Balkon
und da wird Abends immer gebruzelt

Also weiter so und viel Erfolg
und investier die 11 Euro ins Buch,
hilft wirklich ;)


.
 
*danke* nochmals für Eure Unterstützung - Aufmunterrung - und Hilfe an jeder Ecke! ;)

mir gehts wirklich blendend...( ausnahme des bissel Schwindel am Morgen, was aber nach der ersten Mahlzeit immer direkt verfliegt....looooool...werde noch zum Frühstücksmensch...konnt ich sonst nie gg*)

das mit den Kalorien zählen lass ich auch erstma...
ich rechne immer nur grob hoch wenn ich ne packung aufmach... bis jetzt scheint es ja auch so gut zu klappen >:)

gerade eben bekam ich von nem freund ne Mail... röchel* ...er meint es sicher nicht böse, macht sich warscheinlich gedanken...und sorgen...

hier mal was er schrieb ....kopier*
hast du eigentlich gelesen, dass die atkins-diät unter umständen gesundheitsgefährdend sein kann? ich hoffe, du gehörst nicht zum gefährdeten personenkreis (nieren etc.)
ich weiss nich wie man den Menschen erklären kann....das es nix schlimmes ist... klar..egal was man macht..übertreibt man es..ist es nie gut,.... macht man es aber in nem gescheiten Rahmen wüsste ich nich was man gegen haben soll *seufz*
Mir geht es doch gut! Das ist wichtig! *find*
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ja ja das sind immer die mit dem halbwissen

wer sich mit LowCarb auseinandersetzt und es "richtig" macht
der macht nix falsch...

und jede Diät die man nicht"richtig" macht ist nicht gut
für den Körper

Man kann jede Diät missbrauchen.

Schick im doch mal das :D

 
Soweit ich weiß is grad wegen Nieren etc super wichtig viel viel viel und noch mehr zu trinken (Wasser) ........aber frag besser nochmal die Profis hier ;-)

Guten morgen ääääääääh Mittag erstma (((((((Steffi )))))))))
:-*
 
Oben