Electrohexe`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kris schrieb:
hehe ja ja das sind immer die mit dem halbwissen

wer sich mit LowCarb auseinandersetzt und es "richtig" macht
der macht nix falsch...

und jede Diät die man nicht"richtig" macht ist nicht gut
für den Körper

Man kann jede Diät missbrauchen.

Schick im doch mal das :D


in die mail hecht sfg* thx ;)
 
Ninotschka schrieb:
Soweit ich weiß is grad wegen Nieren etc super wichtig viel viel viel und noch mehr zu trinken (Wasser) ........aber frag besser nochmal die Profis hier ;-)

Guten morgen ääääääääh Mittag erstma (((((((Steffi )))))))))
:-*

das mit dem viel trinken und niere hatte ich auch schon im kopf fg*

((((((((((((((Ninotschka Maus))))))))))) Mahhhhhlzeit :) *schmaaatz*

wie war die prüfung ????? vorsichtigfrag*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*megafettesgrinsenaufleg* ...also um es mal in der Sprache meiner Klassenkameraden zu sagen ...........boah die war ja voll krass ey...voll chillig was geht ab öy...cool...alles easy :p

Also wenn das keine 1 mit Sternchen gibt, dann weiß ich ja auch nich *löl ....hab aber auch noch bis 2.00Uhr Nachts gelernt *gääääääähns*
 
Ninotschka schrieb:
Also wenn das keine 1 mit Sternchen gibt, dann weiß ich ja auch nich *löl ....hab aber auch noch bis 2.00Uhr Nachts gelernt *gääääääähns*

weiter Daumendrück* alles wird guuuuuuut :lol:
 
HELP! wuääääääääh

nu futter ich gerade ein paar Gurkenstückchen mit balsamicoessig und höre soeben da is zucker drin? :shock:

stimmt des??? winsel*
 
Ja, leider.. Kein Balsamico in Phase 1. Aber mach Dir keinen Kopf passiert ist passiert- wird nicht all zu schlimm sein :)
 
Schweizerli schrieb:
Ja, leider.. Kein Balsamico in Phase 1. Aber mach Dir keinen Kopf passiert ist passiert- wird nicht all zu schlimm sein :)

seuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz* da passt man SO SEHR auf... und sowas übersieht man .... MIST verdammte...:censored:
 
Balsamico 20-23KH auf 100ml! Alle anderen unter 1KH!
 
kidimisa schrieb:
Balsamico 20-23KH auf 100ml! Alle anderen unter 1KH!

fein ....ich Trottel grabsch NATÜRLICH den mit den meisten :hauvorko: lol

ok..es waren quasi 2 kleine Spritzer... :cool: ... *schweissabwisch*
 
Mach nun einfach weiter wie gewohnt Hexilein, dann kommt das schon gut :)

Boah Kidmissa soviel hät ich nun nicht erwartet :shock:
 
Schweizerli schrieb:
Mach nun einfach weiter wie gewohnt Hexilein, dann kommt das schon gut :)

Boah Kidmissa soviel hät ich nun nicht erwartet :shock:

ggg* werd ich...
lass mir doch nich von so nem bischen essig den Tag vermiesen kicha*


aber über 20KH is echt der hammer, ich sage ja hät ich nie gedacht...deswegen och beherzt zugegriffen :lol:
 
mir fällt soeben noch ne frage ein... Tee soll man auch viel trinken...
ist es absolut schnuppe welche teesorte man nimmt?
Ich mag ja gerne Früchtetee...aber Früchte :confused: ?
Geht das i.O.?
 
Ich glaub Früchtetee haben teilweise auch KH's.. Schau mal auf der Packung oder über die Herstellerseite und such mal im Forum :)
 
also viele haben Probs mit Früchtetee...
dann klappt die Abnahme nicht

evtl. probieren und wenns nicht geht wieder weglassen :D
 
Kai hier aus dem Forum hat sich auch anfangs 3 Liter Früchtetee am
Tag reingekippt, sonst aber alles richtig gemacht. Da tat sich fast
nichts bei ihm. Dann hat er einfach den Tee weggelassen und dann
fluppte es.
 
nuschel* alles klar lol...
ich such mir nen andern Tee ggg*
nochmals Danke .....:handkuss:
(Ihr seid aber auch immer wieder
soooooo schnell mit dem antworten... :respekt: )
 
Trink doch Brennesseltee, der hilft gleich den Körper zu entwässern und zu entgiften :)
 
Nehmt Ihr da lose Blätter aus der Apotheke oder auch so die Teebeutel und schmeckt der unangenehm. Würde ihn auch mal probieren.
 
Martha nimm ruhig die Beutel (außer Du weißt das noch keiner an den Brennesseln war ;-) ) Mir persönlich schmeckt er nicht aber probier selbst.
Ich mag grünen Tee den gibts auch mit Zitronengeschmack.
Bei Früchtetee hatt ich Bauchschmerzen.
 
Oben