Elefantenrennen bis Redefin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damoller

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2005
Beiträge
7.760
Reaktionspunkte
514
Größe
174
Diätart
AIP / BLE
Am 11. Juli sehen wir uns in Redefin...eine geniale Möglichkeit, sich ein Ziel zu stecken!
Bea und Maidhaben Ihr Gewicht beinahe erreicht und haben Ihr Schneckenrennen...und wir haben uns gedacht, wir sind noch keine Elfen - wir wollen erst welche werden...und starten darum das

tiere0008.gif
Elefantenrennen bis Refdefin!
tiere0008.gif


Momentan nehmen teil:

rubikscube: Startgewicht 108 kg - Zielgewicht 98 kg
sabine07: Startgewicht 85,6 kg - Zielgewicht 77 kg
Kidimisa: Startgewicht 110,0 kg - Zielgewicht 95,0 kg
blondie1971: Startgewicht 75 kg - Zielgewicht 62 kg
Muddl: Startgewicht 83 kg - Zielgewicht 62 kg
Mee: Startgewicht 71.8 kg - Zielgewicht 64.8 kg
meggi21: Startgewicht 108 kg - Zielgewicht 80 kg
Johan: Startgewicht 98 kg - Zielgewicht 84 kg
Matthias: Startgewicht 105 kg - Zielgewicht 95 kg- Einsatz:Wachholderschinken
damoller: Startgewicht 87 kg - Zielgewicht 77 kg - Einsatz: 2 Kisten Sekt für Redefin
Honeylein: Startgewicht 80 kg - Zielgewicht 75 kg - Einsatz: was selbst gebasteltes für jeden in Redefin

raus weil schawanger: Fluse

Jeder ist herzlich eingeladen um mitzurennen, und hier regelmässig oder nicht sein Gewicht anzugeben. Was zählt ist nur der Erfolg bis zum 11. Juli.

Ich wünsche uns allen, dass wir es schaffen! Ich gebe auf jeden Fall 4 Kisten Sekt aus in Redefin, wenn ich die 10 Kilo nicht schaffe. (Wenn ich es schaffe, bring ich 2 mit, hab nämlich Geburtstag am 12. Juli).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich bin auch dabei. Da ich noch nicht weiß, ob ich tatsächlich nach Redefin komme, überlege ich noch, wie ich meine eventuelle Niederlage bezahlen kann. Ansonsten bringe ich es mit. Da ich es aber schaffen werde.... >:)

LG Fluse
 
coooool, hast du fein gemacht, dani

dann wünsche ich uns und allen die noch mitmachen viel erfolg :)
 
Kidimisa rennt mit!
Hatte mir auch das gleiche Ziel gedacht wie Fluse.
Kidimisa: Startgewicht 110,0 kg - Zielgewicht 95,0 kg
Dann geh ich mir mal auch nen Ticker basteln.
 
Mal sehen wie weit ich komme.
Vieleicht hilft ja der Gruppenzwang etwas...

Was ist der Einsatz?
Und wie ist das für den Fall das ich nicht nach Redefin kommen kann?

Nehme das Startgewicht von gestern:
75 Kilo
Auch wenn meine Waage heute 77,5 zeigte....aber da ich mich ja nur noch immer Samstags wiegen wollte....... *grummel*

Grüße
Blondi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dann auch gerne eine Startnummer :lol: ...

Hatte heute morgen so eine blöde 94.5kg auf der Waage *grummel* ...

Mein Ziel für Redefin liegt bei 85kg - möchte dann beim eine gute Figur machen ...

Alsoooooooo, auf die Elefanten, und los ...
 
Wir werden ja ne ganze Herde von Dickhäutern! >:) Schön, Blondie und Fanta, dass Ihr 2 auch mitrennt!

Wer Getränke für Redefin einsetzen möchte, ist sicherlich willkommen! Letztes Mal hat jeder bezahlt, was er getrunken hat, aber es gab auch gespendete Getränke. Und wenn es "nur" ein Flasche Wein ist!!! (Jeder Tropfen ist willkommen - gelle Bea und Meggi?)
Schaun wir mal, was wir für Redefin zusammen bekommen! ;)
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir so ganz im geheimen auch schon ausgerechnet, wieviel ich wohl abnehmen könnte bis zum 11. Juli. Vorausgesetzt, ich habe kein 4 Wochen Plateau könnte ich auf 62 kg kommen. Ich melde mich also an mit einem Startgewicht von heute 83 kg auf 62 kg als Zielgewicht. Was gibt´s als Siegesprämie? - Einen riesen großen Pralinenkasten oder eine Dose Champ Eiweiß mit Vanille-Geschmack? :))

Liebe Grüße

Bettina
 
Hm, Belohnung für ein selbst, wäre wirklich mal eine Idee. Ich hatte ja mal vor 5 Euro pro abgenommenes Kilogramm an die Seite zu legen, um dann bei bestimmten Zielen davon Shoppen zu gehen. Aber wirklich lohnt sich das wohl nur, wenn ich die Gesamtsumme spare. Jetzt wird es schon teuer, hab ich nämlich diesmal gar nicht dran gedacht. Aber ich weiß ja, was meine Belohnung am Ende ist. Mein Traumtattoo, wovon ich solange schon träume und nur auf einen schlanken Körper wirklich schön ist!

LG Fluse
 
Sorry, Kiddi, hatte ich Dich doch vergessen!!! Ich stand eben unter der Dusche...und denk...KIDDI!!!! Also: Klasse, dass Du auch dabei bist!!!>:)

Hi Bettina! Ein weiterer Elefanten - Renner!! Wie schön, Dich an Bord zu haben!! 21 Kilo finde ich sehr viel für ein halbes Jahr - aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!! Ich hoffe, wir werden Dich hier gut stützen!! Hast Du bestimmte Ideen, wie Du es schaffen willst? Machst Du regelmässig Sport...etc?

@Blondie: Ich finde es nicht schlimm, wenn man es nicht schafft nach Redefin zu kommen, es geht ja um das Datum und die Motivation. Schöner wäre es natürlich, sich schlank(er) in Redefin präsentieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Tips, wie man so einen Elefanten steuert? - meiner läuft in die falsche Richtung! :???: ...
 
Hallo Dani,

ich bin auch in Redefin dabei und möche mich gern am Elefantenrennen beteiligen. Wiegen wird aber erst am Samstag, da im Moment durch Mädchenprobs ungenau.

Also ich mach mit und möchte so ca 10 kg schaffen. Werde ich aber am Samstag konkretisieren, wenn ich das genaue Ergebnis habe.

Liebe Grüße vom Rehlein
 
Gibt es Tips, wie man so einen Elefanten steuert? - meiner läuft in die falsche Richtung! :???: ...


:rolleyes: Kenn ich.
Aber vieleicht hilft eine Maus in der Tasche?
Hinter den Elefanten halten-dann rennt er weg...
Den Versuch ist es wert, oder?
:rotfl:
 
:rolleyes: Kenn ich.
Aber vieleicht hilft eine Maus in der Tasche?
Hinter den Elefanten halten-dann rennt er weg...
Den Versuch ist es wert, oder?
:rotfl:


Haha, ey neee. Jetzt hab ich echt den Fehler im Elefanten-Ticker gesucht und mir gedacht "ist doch alles richtig" :rotfl: Manchmal ne....
 
Rehlein, HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Ich warte dann auf Deine Daten.
Wobei es eigentlich verboten sein sollte, mit Deinem Namen am Elefantenrennen teilzunehmen:rolleyes: .

Fanta, was machst Du denn????? Ich geh gleich mal lesen bei Dir.
 
törööö

Hallo zusammen,

also bis zum 11.7. ist das ungefähr die Jahreshälfte. Bei meinem Ziel dieses Jahr insgesamt noch knapp 14 kg abzuspecken, wären es dann summa summarum.....7....mit anderen Worten Ziel 64,8 kg bei Start 71,8 heut. Könnt Ihr mir folgen?

Ich bin zwar noch nicht so lang dabei und kenn hier auch noch nicht so viele, würde aber auch gern zu dem Treffen bei Meggi kommen und euch alle kennen lernen.

Wie sieht denn das generell dort aus - bringt jeder was zu mampfen und Getränke mit? Zahlt jeder einen Beitrag? Die Meggi wird wohl nicht für alle sorgen können/ wollen/ sollen??? :confused:

Wär lieb, wenn mich hier jemand einweiht >:)
 
Aber vieleicht hilft eine Maus in der Tasche?
Hinter den Elefanten halten-dann rennt er weg...
Den Versuch ist es wert, oder?
:rotfl:

Alsooooooo, dass Problem hat sich erledigt :cool: ...

Habe mich todesmutig in den Weg gestellt ... ihn richtig böse angeguckt und ganz leise gesagt:
"Wenn du deinen Arsch jetzt nicht in die richtige Richtung bringst,
dann bekommst du einen Tritt in den selbigen, den du in deinem Leben nicht mehr vergißt!"

Er guckte mich ziemlich verdutzt an, drehte sich um 180° und rannte wie der Blitz los :lol: ...

Allerdings guckt mich das Mistvieh immer so störrisch an, wenn er meint, ich sehe es nicht ...
wird wohl noch nicht die letzte Diskussion gewesen sein :rolleyes: ...
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: ja ja die lieben Tierchen entwickeln ein Eigenleben.
 
Hy Dani, dass Rehlein will ich ja erst mal werden, wobei das bei 171 auch ein ganz schön großes tier wäre. grins. Aber du kannst mich auch Tina nennen.
 
Da ich heute morgen beinahe wieder ÜAC war, dürfte ich mich auch in die Elefantenriege einreihern.

Ich werde definitiv nicht nach Redefin kommen, aber falls ich verliere meine Wettschuld per Post pünktlich abliefern (da kennt Ihr mich ja sicher für dass ich das dann auch tue;))

Ich wette ich schaffe unter 75 kg bis dahin.

Falls nicht schicke ich für alle teilnehmenden Redefiner eine kleine selbstgemachte Überaschung.:cool:

Und ich möchte bitte auch einen Elefant eingebaut haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben