Elefantenrennen bis Redefin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub Käthe hat Wurzeln geschlagen.

Kein Gramm runter und kein Gramm rauf...
 
ich drücke Euch kräftig die Daumen fürs Elefantenrennen. Nur nicht aufgeben.

Hi Meggi!
Johan hat nicht aufgegeben, aber wo sind die andren??;) ;)
22/03 Gewicht 91 kg! Er ist zufrieden
Nach eine Woche ferie, wo er alles gegessen hat und jetzt discipliniert hat wieder gemacht , finden wir als gute Resultat!
Bis nächsten Samstag!
 
Stimmt.....alle trotten hier so rum und keiner schreibt was ;-)

Aktuelles Gewicht :73,8 Kilo

:)
 
Käthe ist angewachsen, was soll man da schreiben?

Ich tanke Ihr nächste Woche 3 D Benzin dann sehn wir mal ob das Ding nicht anspringt.
 
So (ätschi) Käthe rennt jetzt schön gleichmäßig durch.

Ich glaube ich ändere meine Devise, wenn ich es schaffe bis Redefin gibts was für alle.

Dann freuen sich wirklich alle und ich am meisten;)
 
Hallo!

Doris, am besten, wir machens so, dass du was für jeden bastelst, egal ob du es schaffst oder nicht...;)

Zum Gewicht, am Rennen nehme ich noch teil, aber wiege mich offiziell erst wieder kurz vor Redefin, ich setzt mich sonst zu sehr unter Druck!

MfG Matthias
 
Gewogen habe ich mich zZ nicht mehr.
Höre aber das ich so schön abgenommen habe- kommt mir selber garnicht so vor.
Liegt wohl am sport.

Das netteste sagte die Tage mein Sohn *g*

" du hast so gut abgenommen- wenn du noch einen zweiten Bauchnabel hättest -könnte man meinen du wärst eine blockflöte"

:rotfl:
 
Hallo !
Johan wiegt zu Zeit 92 kg
+ 1 kg:rolleyes:
Er war lange krank und auf den Sofa mit Schoki + kekse + alt zu viel Kässe hat tv geschauft.
Jetzt hat sich zusammen genommen.
Noch 3 MOnate bis Redefin, muss jetzt nur auf vorne laufen, keine ausrede mehr! jawohl!
 
Hi!
Johan-gewicht immer noch 92 kg!:???:
Ich glaube, es setzt sich auch zu viel unter Druckt, wir berichtigen wenn etwas wieder abgenommen wird.
 
Man man, hier ist ja ein ganz schönes Getrampel :rotfl: Hab mich natürlich schön fleißig gewogen. Tagesaktueller Stand sind 66,7 kg. Könnte fast sein, dass ich das Ziel vorzeitig erreichen *toitoitoi*

Wenn ich bis zum 11.7. unter 65 lande, geb ich euch einen aus! Salsa und Guacamole stehen sowieso auf der Mitbringsel-Liste...überleg mir dann noch was feines!
 
So- gebe auch noch mal einen aktuellen Stand an:
Es bleibt bei 73,9
Nix tut sich....
*grummel*
 
Hallo Honeylein, also ich glaube, du bist die Erste - die das Ziel erreicht hat:volldoll: :pokal: :freibier:

LG Rehlein
 
Hihi, solange Käthe nicht umdreht um die 200 gr wieder zurückzulaufen und dann ins Rennfieber rückwärts verfällt....;)
 
Nur um die Sache abzuschließen (sonst sind ja alle irgendwie verkrümelt) ich war am Ziel und bin wieder höher und habe daher in Redefin meinen Wetteinsatz abgeliefert.

Jetzt gehe ich es wieder langsam an, dahin zu kommen, ist ja nicht mehr viel.>:)
 
Die Herzen haben unsere Herzen erfreut, also machte der verpatzte Abschluß gar nichts. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben