Emikosan bei Verdauungsproblemen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cariadh

Guest
Ich nehme seit 4 Monaten regelmäßig morgens Emikosan (effektive Mikroorganismen) in einem Glas Wasser.
Am Anfang kam es manche Tage zu etwas durchfallartigem Auftreten, aber jetzt kann ich resümierend sagen, dass sich mein Problemdarm (ja ja klingt wie Problembär..) allerbestens einreguliert hat und ich niemehr Verstopfung oder Blähungen oder sonstwas hatte.
Alles allerbestens und ich spüre sehr viel mehr Energie als vorher.

Ich habe das Zeug als regemäßige Lieferung (1 Flasche im Monat plus angereichertes Salz) geordert und will es nicht mehr missen.

[DLMURL]https://www.emiko.de/emikosan_emx_gold_emx_salz.html[/DLMURL]
 
Tja dem einen ist sein Gesundheit was wert, der andere findets zu teuer.
Aber danke dass Du den Thread der als Info für die Suchenden gedacht war, durch Deinen sinnvollen Beitrag erweitert hast.;)
 
Gern geschehen. >:) Ich denke nicht, dass mein Beitrag einen Einfluss auf die Suchmaschine dieser Seite hat. Korrigiere mich, wenn ich mich irre. ;)
 
Tja dem einen ist sein Gesundheit was wert, der andere findets zu teuer.

Doch nicht gleich so zickig.

Aber schön...wenn du glaubst, dass uns allen unsere Gesundheit anscheinend nicht so viel wert ist wie dir, dann ist das halt so.

Ich halte nur nix von so einem System mit (wie es für mich aussieht) überteuerten Produkten.

Von daher kann doch hier jeder seine Meinung vertreten, oder? ;)
 
Du bist doch nicht geizig wenns um die Gesundheit geht, Patrick.

Ich habe jahrelang alles mögliche versucht und hatte dauernd Probleme mit Verdauung, Darm, Müdigkeit ect, und ich habe einiges über effektive Mikroorganismen gelesen und in einer anderen Form auch schon im Tierbereich, Haushalt ect versucht.

Ich habe unglaublich tolle Ergebnisse damit erzielt und bei mir eine 100% Heilung.

Wenn ich das hier schrieb dann als Tipp und nicht dass es Leute die es überhaupt nicht kennen, aber liebend gerne negative Kommentare schreiben, mit so einer fadenscheinigen Begründung (zu teuer) abtun.

Wer es sich nicht leisten möchte oder es aus superguten Gesundheitsgründen nicht benötigt , ist gut.

Aber ich weiß dass hier einige die gleichen Probleme wie ich haben und schon alles mögliche versucht haben, auch Hydrocolon, was wahrhaftig noch teuerer ist und nicht so zielführend.

Da es sicher mein letzter Beitrag hier ist, möchte ich das noch loswerden.

Es ist nicht Demokratie wenn man alles verreißt was jemand in guter Absicht als Tipp gibt.

Wenn jemand ein Buch liest und es sehr gut findet und hier schreibt, und anschließend in der Luft zerissen wird, ist das genauso "asozial" wie Ernährungstipps, Gesundheitstipps oder auch Tipps zu Sport und Bewegung gleich schlecht zu reden.

Wenn etwas nicht das Richtige für mich ist, dann kann ich auch .....einfach mal die Futterluke halten;)
 
Wenn ich das hier schrieb dann als Tipp und nicht dass es Leute die es überhaupt nicht kennen, aber liebend gerne negative Kommentare schreiben, mit so einer fadenscheinigen Begründung (zu teuer) abtun.

Sag mal, findest du diesen Tonfall allen Ernstes angemessen? Kannst du überhaupt nicht sachlich antworten, ohne ausfallend zu werden? Was heißt hier "liebend gerne negative Kommentare schreiben"? Hab ich dir irgendwas getan? Und, entschudige mal, aber 300€ für eine Nahrungsergänzung als teuer zu empfinden, ist wohl kaum "fadenscheinig". Ich bin Studentin und das wären die Studiengebühren für ein Semester oder ein Monat Miete! Schön, wenn du finanziell so gut betucht bist, dass du das als fadenscheinig bezeichnen kannst.

Es ist nicht Demokratie wenn man alles verreißt was jemand in guter Absicht als Tipp gibt.
Wem gilt denn dieser Vorwurf? Dem gesamten Forum? Sind alle gegen dich?

Wenn jemand ein Buch liest und es sehr gut findet und hier schreibt, und anschließend in der Luft zerissen wird, ist das genauso "asozial" wie Ernährungstipps, Gesundheitstipps oder auch Tipps zu Sport und Bewegung gleich schlecht zu reden.
Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem. Ich habe kein Buch verrissen und meine Meinung, dass ich das Emikosan extrem teuer finde, darf ich hier genauso äußern, wie du deinen Senf überall dazu gibst.

Wenn etwas nicht das Richtige für mich ist, dann kann ich auch .....einfach mal die Futterluke halten
Aha, das ist also dann dein Verständins von Demokratie? Zustimmen oder die Klappe halten? Ich nenne das Diktatur. ;)

:confused::confused::confused:
 
Meine Fresse! - Muss eigentlich neuerdings zu jedem und allem ständig eine
Grundsatzdiskussion ins Leben gerufen werden???

Sinnfreie Beiträge sind nervig, mit Beiträgen das eigentliche Thema
aus dem Kontext zu reißen jedoch ärgerlich.
Erhofft man sich neue erweiterte Einträge, liest man häufig nur noch
Verbalattacken um geäußerte Formulierungen des Vorposters.
Alles wird interpretiert, seziert und kausalisiert.

Ist ganz schick in Mode! Hoffentlich nur saisonal!
 
Jetzt muss ich mich schon wieder einmischen....

Doris, schön dass Dir die EM helfen. Bei uns in der Gegend haben sie auch viele Befürworter. Schau mal hier http://www.vogt-keramik.de/

Aber: Vanilla hat echt harmlos und nett drauf hingewiesen, dass das Zeug teuer ist. Ist es aber auch wirklich. Bei Vogt-Keramik kostet es ein Bruchteil. Ich habe es mal vor ca. 5 Jahren gekauft, eine 1-L Flasche hat damals ca. 10 Euro gekostet.

Als Literatur werden

Eine Revolution zur Rettung der Erde“ von Prof. Dr. Teruo Higa - ISBN 3-922201-35-0

Die wiedergewonnene Zukunft“ von Prof. Dr. Teruo Higa
- ISBN 3-922201-42-3

angegeben. Ich nehme an, es ist dieselbe Zusammensetzung, wie bei Emikosan.

Vanilla, wir hatten ja auch schon eine kleine "Auseinandersetzung". Mir hat es sehr gut gefallen, wie Du reagiert hast. Besonnen. Bitte um Wiederholung! :)
 
Mir geht leider langsam die Besonnenheit und die Freude an diesem Forum verloren. :( Ständig werden hier Leute wegen allem und jedem angegriffen, jeder Kommentar ist potenziell ein Pulverfass und ständig dieser scharfe Tonfall, das habe ich wirklich noch in keinem anderen Forum erlebt. Es tut mir leid, dass ich mich zu einer Antwort hab hinreißen lassen, aber wenn man so angegriffen wird, fällt es sehr schwer, nicht zu reagieren.

Erst das Ritter Sport Gerangel mit Bengelchen, dann Kwasniewski, die Buchdiskussion mit Söckchen und jetzt das hier. Bengelchen scheint auch schon wieder mit anderen Usern den Ton zu verfehlen und ich krieg langsam Bauchschmerzen.

Ich zieh mich glaub ich erstmal eine Weile zurück. Mein Beitrag kann gerne von den Mods gelöscht werden, die offensichtlich auch langsam die Nerven verlieren. :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mich schon wieder einmischen....

Doris, schön dass Dir die EM helfen. Bei uns in der Gegend haben sie auch viele Befürworter. Schau mal hier http://www.vogt-keramik.de/

<Das ist wohl eher EMA das ist eine sehr urtümliche Version die viele nicht vertragen, Emikosan ist anders aufbereitet, und es ist für ein halbes Jahr! und nicht für eine Flasche<.

Aber: Vanilla hat echt harmlos und nett drauf hingewiesen, dass das Zeug teuer ist.<mit einem ins Lächerliche ziehenden Rofl Smiley es ging um einen mdeizinischen Rat und nicht um Unterhaltungskiki<

Ist es aber auch wirklich. Bei Vogt-Keramik kostet es ein Bruchteil.< Es kann wie oben geschrieben die einfache Version sein die man zum Gartenbearbeiten oder Reinigen nehmen kann<

Ich habe es mal vor ca. 5 Jahren gekauft, eine 1-L Flasche hat damals ca. 10 Euro gekostet. <das kostet EMA heute noch <

Als Literatur werden


Eine Revolution zur Rettung der Erde“ von Prof. Dr. Teruo Higa - ISBN 3-922201-35-0

Die wiedergewonnene Zukunft“ von Prof. Dr. Teruo Higa - ISBN 3-922201-42-3


<


< die sind beide sehr lesenswert für die Menschen die offen sind dafür<

Grüße von mir
 
Smileys

Doris, Missverständnisse in so einem Forum können sehr schnell entstehen. Wir kennen uns ja kaum, es ist schwer abzuschätzen, welche Absichten hinter den Worten stehen. Oder hinter den Smileys.

Weisst Du noch, auch wir hatten schon einen Schlagabtausch, wg. Arabern
;-)
Von mir war das einfach als Witz gemeint, Du hast es nicht so verstanden. Lässt sich nicht vermeiden....

Wieso man wg. Diskussionen so ein Forum verlässt, ist mir nicht verständlich. Es geht doch um die Sache, nicht um die Sympathien.

Ich werde bleiben. Hoffentlich wird es hier auch bald wieder lebhafter, die Urlaubszeit geht zu Ende.

Übrigens: EM von Vogt-Keramik werden von meinem homöopathischen Arzt empfohlen, sind für die Menschen zubereitet und kosten für ein halbes Jahr eben 60 Euro.




"Will ich Recht behalten oder glücklich sein?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben