Endich erfogreich! Hoffe es bleibt so....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

klein erna

Mitglied
Registriert
27. Juni 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
hamm
Hallo!
Bin jetzt seit 4 Wochen dabei die Kohlenhydrate weg zu lassen und seit 3 Wochen in Phase 1. Habe bis jetzt 9 Kilos weg:lol: und man hat mir empfohlen sofort in Phase 2 über zu gehen.
Hätte nicht gedacht das es so gut klappt! Hab ne Schilddrüsenunterfunktion und bis jetzt ist jede andere Diät gescheitert. Ruck zuck war Kollege JOJO da und hat noch ein paar Pfund mit gebracht:cry:.
Aber das ist nicht das einzig positive denn komischer Dings ist mein Sodbrennen was ich habe seitdem ich denken kann verschwunden.Meine Gelenkschmerzen sind weg und auch sonst ist alles tippi toppi!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG klein erna
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben