Endlich drin! :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cookie39

Mitglied
Registriert
02. Jan. 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!!
Jetzt bin drin! ;) Seit heute habe ich mit Phase 1 begonnen, da ich gestern die absolute Krise vom vielen Essen und Trinken hatte. Ich fühle mich wie ein Hefekloß! Das Gewicht auf der Waage hat dies heute morgen auch bestätigt...:shock: Also ran an den Kühlschrank und Käse, Ei und Schinken auf den Teller gepackt! Wenn nicht jetzt wann dann?? ;) Um Ausreden war ich in der Vergangenheit ja noch nie verlegen...

Bringe außerdem schon etwas LOGI-Erfahrung mit. Aber Atkins ist da ja noch strenger. Da bekommt der Spruch "ran an den Speck" eine ganz eigene Bedeutung... :rolleyes:

Nun denn, ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und den Tritt in den Allerwertesten, falls man mal "durchhängt". :cool:

Liebe Grüße
Petra
 
Oben