Endlich geht es weiter!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kikila

Mitglied
Registriert
06. Feb. 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Nach drei Wochen "Stillstand" (immer zwischen 59,3 und 60,2) hab ich am Freitag endlich einen neuen Tiefstand erreicht: 59,0!
Jetzt ist zwar erstmal wieder Wiegestopp (hab meine Tage), aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt weitergeht!

Jetzt hab ich insgesamt vier Kilo in fünf Wochen abgenommen und bin zufrieden. Schließlich habe ich für das Drauffuttern von den überflüssigen zehn Kilo auch fast zehn Jahre gebraucht.

Also, ich freu mich! :cool:
 
glückwunsch, ich freu mich mit dir mit in der neuen FreuEcke:laola:.

weiter machen! juhu!
 
Ich freu mich mit Dir! :klatsch2:

Drei Wochen Stillstand - und ich werde nach zwei Wochen Stillstand extrem ungeduldig! :smhair:

Aber da wir in der Freu-Ecke sind:

Jubel!

Auch bei mir geht es endlich weiter!

Es sind zwar nur verschämte 200 g, aber immerhin.

Und: Es wird wahrgenommen, irgendwie hat sich scheinbar was an meiner Statur geändert. Wenn das bei Atkins so weitergeht, kann ich dabeibleiben.:dafür:

... und nein, ich bin seit 5 Wochen in Stufe 1 und das Essen hängt mir immer noch nicht zum Hals heraus:essen: .
 
Bei mir läuft es momentan richtig gut!
smilie_tanz_011.gif
In zwei Wochen
-3 kg. Der Verzicht auf Wurst und weitere verarbeitete
Lebensmittel bringt mehr als erwartet.

Der UHU könnte hinhauen zum 1. April..
smilie_d_021.gif
Meggi und guter!
 
Der Verzicht auf Wurst und weitere verarbeitete
Lebensmittel bringt mehr als erwartet

ist doch an und für sich leicht erklärbar, die chemie in den
verarbeiteten lebensmitteln wird wie gift im körper
behandelt, da wird nicht abgenommen, da wird das gift
bekämpft

wer will substanz verlieren, wenn er angegriffen wird :lol:
 
Hab ich so bisher nicht gesehen...
Obwohl die Liste der erlaubten Nahrungsmittel
bei Atkins genau das zeigt.
smilie_verl_043.gif


Die Bücher von Grimm helfen mir auch
bei dieser Erkenntnis, sehr aufschlußreich.

Aber irgendwann süchtel ich und verputze
die lecker Geflügelsülze vom Fleischer.
Mysmilies_153.gif
 
Bis zum UHU keine Chance, ich hab
schon Bedenken wegen des Eiweißpulvers
und Stevia flüssig.
smilie_verl_039.gif


Mal schauen wie es weitergeht...
 
Ich bin Salamisüchtig und wenn ich es zulasse, dann nehme ich kein einziges Gramm ab, habe oft sogar einfach 1 kg mehr am nächsten Tag:???:

das Zeug ist so verarbeitet gesalzen und was sonst noch alles.....wie unser Hund auf irgendwelchen Lockstoffleckerlikram (was er natürlich nicht bekommt)
 
Da habe ich mehr Glück, Mädels.
Selbst bei Wurstkonsum wurde abgenommen,
hoffe, dass es nun schneller geht...
smilie_winke_086.gif
 
..auch wieder ein Ruck durch die Fettpolster

>:)

Nach fast zwei Wochen Stillstand mit leichten "Pendelbewegungen der Waage um 86,2 bis 86,8kg ----seit heute 85,1kg:dancer:......juhuuuu. Sooooo macht Atkins Spaß, ach was sag ich , es kann ja fast süchtig machen...>:)
 
0_o
Ich hab mich MONATELANG nur von Salami und Käse zum Frühstück ernährt und hab abgenommen...
 
..Hallo Jürgen,

ja, ich muss sagen, da ich viel im Außendienst bin bleibt mir oftmals auch nur ne BIFI für Zwischendurch, bevor mich ne Hungerattacke eiskalt erwischt.:lol: ...Und soviel davon kann man garnicht essen, als das die KH's Überhand nehmen würden.:wink:

Bei mir läufts zwar langsam, aber dafür stetig mit der Abnahme....und damit kann ich gerne leben...>:) fühle mich täglich besser.....

Und die schönsten Momente hat man, wenn auf einmal von nichtsahnenden Arbeitskollegen drauf angesprochen wird:dancer:, schön, wenn auch andere Wahrnehmen, dass die Pfunde purzeln....

LG
Dine
 
Oben