Endlich gehts wieder voran!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Merle2

Mitglied
Registriert
17. Okt. 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Gewicht
97,7
Zielgewicht
85
Diätart
Atkins, Dinnercancelling, Saxenda
Mein Gewicht stagnierte ca. 3-4 Wochen auf den lästigen 81 Kg.
Habe schon kein Ende mehr gesehen und war kurz vorm Aufgeben a la "macht ja keinen Sinn mehr, alles Hinwerfen und wieder naschen".
Aber habe doch noch durchgehalten, mit kleinem aber wenigstens ein wenig Erfolg! Mein Atkins-Hunger ist wieder voll da!
Endlich unter 80 kg!!! Ich sag nur :juhu: !!!
Hoffendlich gehts nun wieder etwas zügiger weiter.

Juhu!
Wünsche allen viel Erfolg und wünsche einen wunderschönen Abend!

Die Merle
 
Glückwunsch. Das ist ja toll. Hoffentlich geht es jetzt ein bißchen schneller. Drücke Dir die Daumen.
 
Schön, dass du durchgehalten hast. Wie sieht dein Speiseplan aus?
 
Hallo miri,
mein Speiseplan sieht so ca. aus wie folgt:

morends: Kaffee (mit Koffein) und Sahne 5 Saccharin Tabletten -brauch den unbedingt um überhaubt was süßes zu bekommen und natürlich um wach zu werden.
Dazu 50 Gramm Vollfettquark oder Mozarella Käse ohne Tomaten.
Nehme die Milchprodukte nun immer morgends zu mir, davor hab ich den Quark oft abends gegessen.

Mittags: Gekochtes o. gebratenes Fleisch ohne Sose evtl. dazu grünes Gemüse oder (grüner) Salat mit Öl und Zitronensaft.Als Getränk Cola light (auch ein muss) und stilles Wasser.

Abends: entweder Bratwürste mit Majo oder 3-5 Eier mit gut gesalzen natürlich ohne Brot. Getränke: Tee oder stilles Wasser locker 1 Liter- hab abends komischerweise den meisten Durst.

Einmal die Woche eine Multivitaminkapsel dazu.

Denke das müsste so auch passen?

Mein Stoffwechsel ist sowieso nicht der schellste daher freu ich mich auch über kleine Bewegungen auf der Waage. Lieber wenig Gewichtsverlust dafür stetig.

Gruß merle
 

Neueste Beiträge

Oben