Endlich geht's wieder!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aza

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause :)
Endlich! Ich nehme wieder ab!

Fast hätte ich aufgegeben, ich ungeduldiger Mensch. Nach 10 langen tagen zeigt die Waage 63,1 kg! 900 Gramm plötzlich weg.>:)

Ich bin sooo glücklich! Vorallem, weil ich soooo kurz davor war, alle Süßigkeiten von meiner Tochter zu verputzen.

Ich hoffe, dass es jetzt so weitergeht! Drückt mir die Daumen!
 
AW: Endlich geht's wieder!

Hallo Aza,

ich gratuliere Dir von Herzen und kann mir vrstellen, was für ein super tolles Gefühl das ist!

Geniesse dieses "Hoch" das hast Du dir verdient!

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg..

Carmen
 
AW: Endlich geht's wieder!

Hallo Carmen!

Danke für die netten Worte. Wie ich sehe, hast du auch vor nicht zu langer Zeit mit Atkins angefangen. Super!

Du wirst sehen, es lohnt sich. Die ersten zwei-drei Wochen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Liebe Grüße,
Azra
 
AW: Endlich geht's wieder!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Lässt sich schön lesen, wenn andere nicht Aufgeben!

Vorallem für die, die kurz davor sind:)

Cheers
 
AW: Endlich geht's wieder!

Glückwunsch Aza
Da sieht man wieder das bei Atkins die Ausdauer meistens belohnt wird.>:)
Viel Spaß bei den restlichen Kilos.
LG
Michael
 
Oben