Endlich richtig glücklich mit logi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marzipanschweinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. Mai 2008
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Wollt mich mal wieder melden.
Habe ja 6 Monate atkin gegessen mit dem Erfolg von 3 Kilo.
Vor Weihnachten habe ich auf logi umgestellt und hatte schon Angst wegen Fruchtzucker usw. Aber was soll ich sagen ? Ich esse morgens Quark mit Apfel, lowcarb Müsli, Leinsamenschrot und Leinöl und Brot mit 30 kh pro 100gramm und NEHME AB ! >:) ich kanns gar nicht fassen da ich wirklich dachte ich könnte nur mit Atkins abnehmen.

Nun habe ich zudem einen speicheltest machen lassen wegen hormonproblemen, cortisolmangel, DHEA Mangel, progesteronmangel und zu viel Testosteron. Jetzt darf ich progesteroncreme nehmen und metformin und damit fühl ich mich bombig. Hoffe es bleibt so.>:)

Ich esse viel und habe keine übelkeitsattacken mehr, ach ja , zudem habe ich wohl gallenprobleme weshalb mir auch so oft schlecht war mit Atkins da es ja sehr fett ist. Esse jetzt schon noch Nüsse, Öle usw aber keine mascarpone und frischkäse usw . Klappt echt gut .

Liebe Grüße an alle, marzipanschweinchen
 
Das freut mich für Dich! :juhu:

Weiterhin viel Erfolg und Wohlbefinden.

LG Dany >:)
 
Ja über LOGI hab ich mir auch schon gedanken gemacht. vielleicht sollte ich mich da doch mal einlesen.. hm..

Freut mich, dass Du das richtige für dich gefunden hast :)
 
Oben