Endlich U 70..=)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kuschelyombie

Mitglied
Registriert
16. Sep. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi Freunde..=)
war heute morgen sehr Happy auf der Waage und wollte mal alle an meinem Erfolg teilhaben lassen..>:)
Bin jetzt endlich bei U 70 angelangt, um genau zu sein 69,3.. war den ganzen tag beflügelt und sehr motiviert auf der Arbeit..:cool:
jetzt ist es nicht mehr weit bis zu meinem ziel..

LG

Kuschelyombie
 
wow super respekt.Ich will auch die 69 auf der waage sehen. ;-)

Dein ziel ist nur noch 1 schritt entfernt.Das wirst du mit links schaffen.

Ich welchem zeitraum hast du so viel abgenommen?
 
ich habe fast 1,5 jahre gebraucht um auf mein jetztiges gewicht zu kommen..(mit einigen wochen pausen zwischendurch)
habe erst low fat gemacht, habe mich aber akut im juli für low carb entschieden, und seitdem habe ich 15 kg abgenommen..=)

du bist aber auch schon gut dabei..=)
 
Herzlichen Glückwunsch, du kannst Stolz auf dich sein.

Wie beflügend es ist U70 zu sein weiß ich, weil es gar nicht lange her ist, dass ich die Zahl geknackt habe.

Weiterhin noch viel Erfolg, dass du dein Ziel bald erreichst.

LG
Polly
 
Oben