Endlich überzeugt,Danke!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mima

Aktives Mitglied
Registriert
11. Sep. 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal sagen, dass das Forum echt unglaublich ist. Hatte zwar nie Probleme mit Übergewicht, jedoch wollte ich meinen Fettanteil reduzieren. Mache sehr viel Sport und finde halt eine dratige Figur schön. Ich weiss, es klingt albern, wenn ich die Probleme vieler Anderer hier lese aber trotzdem muss ich mich jetzt mitteilen..:)
Habe vor meiner Anmeldung im Forum, zwar schon Low Carb gemacht und auch abgenommen. Allerdings war der Erfolg begrenzt bzw bin ich auch öfter mit Hunger ins Bett gegeangen, weil ich der Meinung war, schon genug gegessen zu haben (auf den Tag gesehen). Dies zog natürlich hin und wieder eine Fressatacke mit sich und ein schlechtes Gewissen/Laune danach.
Inzwischen zähl ich überhaupt keine Kalorien mehr, esse dafür viel fettiger und Eiweissreicher. Hab mich das mit dem Fett nicht so richtig getraut vorher und versucht mit Gemüse und Eiweiss und wenigen kh´s (ca.100g/Tag)auszukommen. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich mit so ner Kalorienbombe wie Fett abnehmen soll.
Fazit: Ich habe jetzt mehr Power beim Sport, überhaupt keinen Hunger mehr (Fett macht ja supersatt), nehme ab und ich esse und esse und esse. WAHNSINN
Durch die ganzen tollen Rezepte hier, sind ja Alternativen für alles und Jeden dabei. Da ich eine totale Naschkatze bin, war es vorher immer schwierig für mich, da ich ja keine LowCarb Süßigkeiten kannte bzw. im Laden gefunden habe (Folge:immer wieder Gelüste und ständig Gedanken was ich wann wie essen darf)

Aber hier finde ich alles was ich brauche und wonach mir der Sinn steht, fast ohne Carbs..:),herrlich!!!!
Meine Favoriten: Nutella,Pfannkuchen,Brot mit Mandelmehl, zu kaufen: Schwartau Wellnes,Diät Ritter Sport).
Die Ketose Sticks zeigen bei mir zwar nichts wirklich Lilanes an aber das ist nir auch schnurz, denn ich sehe es ja an meinem Körper bzw an der Waage..:)

Das verdanke ich alles euch und auch sonst lerne und lese ich immer wieder Interessante Dinge und Neuigkeiten.
Die Anmeldung im hier war echt das Beste was ich machen konnte.
Ich motiviere inzwischen Arbietskolleginnen,Familie und auch Freunde die unzufrieden mit ihrer Figur sind....Darf mir schon anhören, ich häte meinen Beruf verfehlt und Ernährungsberin werden sollen, so viel Spaß hab ich daran...!!!


Vielen Dank
 
Oben