Energieentzug tötet ruhende Krebszellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Energieentzug tötet ruhende Krebszellen

Ich schließe mal so aus dem Bauch heraus, dass die Sache mit der "Verwirrung" die in vielen Theorien angegeben wird, wirklich einen Sinn zu machen scheint.

Kurzfristiges fasten, Kalorienschaukeln, Karbschaukeln, alles was wir bis
Dato nicht für gut hielten scheint viele gute Gründe zu haben.

Demnach würde die Dr Coy-Ernährung, gesplittet auf Tage mit sehr wenig Carbs die an dem andern Tag draufgeschlagen werden, sollte in der Bilanz nichts ändern, aber die Wirkung wäre eine andere.

Ich werde mal mehr darüber nachforschen.
 
AW: Energieentzug tötet ruhende Krebszellen

Ich halte Euch sicher auf dem Laufenden.

Ich habe ja genug Tagespläne von Coy, ich brauchte nur jeden 2. Tag etwas zum nächstfolgenden Tag zu schichten.

Wieweit das jetzt Evidenz auf mein Langzeitüberleben hat, ;) kann ich dann nur raten.
 
Oben