Entlich Geschafft!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mama02

Mitglied
Registriert
01. Jan. 2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Querfurt, Sachsen Anhalt
Hallo Ihr lieben,

ich wollte mich eigentlich von Euch verabschieden. Auch wenn ich nicht oft hier geschrieben habe, hab ich doch den einen oder anderen Tip von Euch beherzigt und bin nun entlich am Ziel angelangt. Bin auch ganz stolz auf mich: Hab nur von Januar bis jetzt gebraucht. die 12 Kilo die mir meine Tochter trotz 10 Monate stillen nicht abgetrunken hat, sind entlich runter. Und alle Sachen passen wieder.

Für alle Neuen möchte ich nur sagen, laßt Euch nicht unterkriegen, geht Euren Weg weiter, Ihr werdet es schaffen. ( Auch mit der einen oder anderen kleinen Sünde ) Man darf das ganze nicht ganz so streng sehen. Mit etwas mehr Lockerheit und nicht so verbissen macht das Ganze auch noch Spaß. Ich hatte so viel Spaß dabei und man hat innerhalb so kurzer Zeit so einen enormen Erfolg gesehen, das ich meinen Mann, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin und meine Nichte angesteckt habe. Und alle nehmen supertoll ab.

Wenn ich Zeit finde werde ich natürlich immer mal vorbei schauen.

mama02

 
Freu mich mit Dir!! :D
Schön, dass du dein Umfeld angesteckt hast.
299.png


Liebe Grüße
Perdita
 
Hallo mama 02,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Super finde ich es, dass du noch anere so toll überzeugt hast.Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Wie willst du jetzt weiter essen. Logi, AD oder was anderes? Würde mich mal interessieren und ob man dann mit einer anderen Ernährungsweise auch das Gewicht halten kann. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

LG Martha
 
Wieso verabschieden? Hast du kein Internet mehr? ;)

Ich meine, glückwunsch zur Zielerfüllung, aber du kannst auch gerne hier bleiben und die Community bereichern! Ich werde wahrscheinlich auch selten vorbeischauen...aber hin und wieder tipps holen oder abgeben ist doch nicht schwer :p

gruß
Alex
 
Hallo Martha,

na wie soll ich wohl jetzt weiteressen??? Na genauso wie vorher. Täglich frühmorgens ein Brötchen mit Marmelade und Nutella. Mittags ein ganz normales Essen. Ich muß ja schließlich für meine Kinder kochen. Und das esse ich einfach mit. Nachmittags Kaffee und Kuchen und Abends eine normale Scheibe Brot mit Wurst und Käse und dazu Salat. Eben ganz normal. Am Wochenende wird auch mal gegrillt. Und wenn jemand Geburtstag hat, wie meine kleine Tochter letzte Woche, dann gibts auch mal was ganz Besonderes. Und das ist das schöne an der Ernährungsumstellung von LC. Du kannst, wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, wieder ganz normal essen. Eben nur etwas weniger von allem. Eben bewußter. Ich halte mein Gewicht mit dieser neuen alten Ernährungsweise jetzt schon ca. 3 Wochen. Mal sind 200 Gramm mehr drauf und am nächsten Tag sind sie wieder runter. Aber da mache ich mich nicht verrückt. Das ist alles Tagesformabhängig. An sonsten bin ich mit der LC Ernährungsumstellung absolut zufrieden.
Im übrigen fängt morgen meine Nachbarin an und in den nächsten Ferien erkläre ich das ganze System meiner Zahnärztin. Ich bin total begeistert!!!!!
Wenn du noch mehr Fragen hast, dann schreib doch einfach. Sei aber nicht böse, wenn es mit der Antwort etwas dauer.

Bis dann
mama02
 
Hallo Alex,
ja ich kann ja ab und zu (wie es meine knappe Zeit erlaubt) immer mal wieder rein schauen. Ich kann auch mit dem einen oder anderen Tip aushelfen. Natürlich - schwer ist das nicht.

bis dann
mama02
 
Oben