EntwÄsseRn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RFFC

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
NiederÖsterreich
Hi, wie kann ich auf natürliche Weise entwässern (bei Atkins) ohne Literweise Tee in mich zu kippen°!°°°
Da ich trainiere und so manchen Sport mache und Arbeite habe ich jeden Tag an einer anderen Stelle meinen Muskelkater, will endlich wissen wie viel ich wirklich habe, denn das schwankt so dermaßen k.A.
 
RFFC schrieb:
Da ich trainiere und so manchen Sport mache und Arbeite habe ich jeden Tag an einer anderen Stelle meinen Muskelkater, will endlich wissen wie viel ich wirklich habe, denn das schwankt so dermaßen k.A.
Was willst du uns damit sagen ??????
 
Es will uns sagen, dass er der Meinung ist, dass es zuviel Wasser in den Muskeln hat und es los werden will.

Eigentlich sind Entwässerungsmitteln bei Atkins nicht erlaubt, für den Mann sowieso nicht. Du kannst aber mit Brennesseltee versuchen, vielleicht hilft es Dir.
 
Hey, was ist dabei? Schmeckt gar nicht so schlecht, ich habe einen mit dem Lemongras. Schmekt sehr possabel.
 
Die Atkinsdiät hat ansich schon eine diuretische Wirkung.Gerade,wenn Du Sport machst,kann weiteres Entwässern ungesund sein.
 
Habe eine zeitlang sehr viel brennesseltee getrunken wärend der diät mußte zwar ständig auf die pippibox aber ansonsten keine nebenwirkungen das ist auf jedemfall eine sehr gute methode solltest aber schon mind. 2l täglich davon trinken sooooo schlimm schmeckt der gar nich man gewöhnt sich an alles ;-)
viel erfolg
 
Oben