Ep + Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klasse, bei mir wirds auch langsam, obwohl mich die ketostix in den wahnsinn treiben, mitten in der nacht (3-4 uhr) schlagen sie an, mittags nicht mehr -.-
 
Du befindest dich also in der Ketose aber vermutlich nicht als zu stark. Hälst du dich an alle "Regeln" für Phase 1? In der Nacht ist der Urin halt deutlich konzentrierter als tagsüber und deswegen schlagen die Tester nur bei Nacht an. Falls du einen Buchtipp brauchst wo wirklich alles ganz genau drin steht was du darfst oder nicht dann helfe ich dir gerne :D

Liebe Grüße
Bino
 
Hab hier das Buch die Aktuelle Atkins Diät. Naja ich halte mich nicht zu 100% an die regeln. Bzw so weit bin ich noch nicht, hab das buch erst seit gestern. Aber letzte woche kein tag über 20g kh gekommen :D Naja so sachen wie obst milchprodukte, werd ich nu auch weglassen :D
 
milchprodukte esse ich auch keine, hin und wieder ein bisschen käse oder mal 2 löffel joghurt. Sonst war ich nach 2 tagen voll in ketose und halte mich auch gut darinnen, alles kein problem man muss nur wissen wie =)) jetzt heissts mal fettbrennen und dann in phase 2 =))
 
Oben