Erdbeeren im Schokomantel / kaum geeignet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dixiefee

Stamm Mitglied
Registriert
27. Apr. 2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
25g Schokolade (2 Stückchen)
8 Mittelgrosse Erdbeeren
1/2 Eßl süsse Sahne

Schokolade und Sahne vorsichtig in der Mikrowelle erhitzen bis die
Schokolade geschmolzen ist, etwas abkühlen lassen und Erdbeeren
hineintauchen.
Die Erdbeeren auf Backpapier legen und im Kühlschrank kühlen lassen
bis Schokolade fest ist.

Gibt 2 Portionen a 175 kcal, 3g Eiweiß, 24g KH, 9g Fett

Wenn schon sündigen, dann mit Genuss :D :D :D

Nicht für LOW-CARB geeignet (Schokolade)!!!
 
HI,

Das ist aber kein gutes Motto. Man sollte versuchen sich was süßes zu machen ohne kh das geht hier bestimmt z.B. schockolade ohne zucker und bitter glaub auch und die Sahne mit süßstoff süßen dann werden da bestimmt weniger KH drin sein.
 
Ja, genau. Udo sei mal icht so hart mit uns Schokoladenliebhabern. Wenn man Zartbitter Lowcarb nimmt, dann ist das ganze wunderbar geeignet für Phase II.
 
Hab mal gefriergetrocknete Erdbeeren mit weisser Schokolade umhuellt gegessen - war vooooll lecker ^^
Im Ernst, sowas gibt es !
 
Oben