*Erdbeerengels diary*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Erdbeerengel

Guest
So da werde ich gleich mal anfangen und euch erzählen, was ich gestern und heute schon alles gegessen habe ;) .

Gestern:
Gab es Rührei mit Salami und ein Stück Camembert zum Frühstück. Mittag gemischter Salat. Natürlich habe ich auch zwischendurch etwas genascht:rolleyes: ...... Käse, Wiener und ein Käffchen gab es auch). Abends (nach 1 1/2h Aerobic-X-Bo >:) ) gab es dann noch eine leckere Gemüsepfanne mit Pute.

Heute:
Wieder Rührei (da stehe ich zur Zeit richtig drauf :tongue: ). Mittag gibt es bei mir immer Salat (macht sich auf Arbeit einfach am besten). Und was wir heute Abend kochen??????? Hm, da wird uns bzw. meinem Hasen :lol: schon was einfallen.


Das war es erst einmal. Ich wünsche euch einen super schönen Tag.

Franzi.*
 
herzlich willkommen?
hat sich schon was auf der waage getan?
 
Hallo, naja ich wiege mich ja nicht jeden Tag. Würde mich nur verrückt machen ;) . Aber da meine Hose heute ganz schön locker sitzt, denke ich schon >:) .

Sag mal ich bekomme das mit dem Ticker irgendwie nicht hin. Muß ich das dann in die Signatur einfügen. Wenn ja, dann klappt es bei mir nicht (sehe den Ticker dann im Tagebuch nicht :confused: ). Möchte sowas auch haben ..... ich will ich will .... :rolleyes: .

LG.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Huch da ist ja der Ticker :rollrot: . Hihi, habe gedacht, der ist dann schon bei dem 1. Eintarg bei >:) .*
 
na siehste, geht doch alles ;) seit wann machst du aktins?
 
Mache eher South Beach und das seid Mai 2007 (von 68kg auf 55kg .... leider bin ich jetzt wieder auf 59kg, aber die bekomme ich auch wieder runter ;) ). Habe seid 2002 eine Chronische darmentzündung und seid ich meine Ernähnrung umgestellt habe, geht es mir super. keinerlei Beschwerden :cool: .
 
Klar schaffst du die 4 kg auch noch, das ist ja gott sei dank nicht so viel!
 
He, da hast Du ja echt schon viel geschafft! Wodurch hast Du wieder zugenommen? Kam ein Urlaub o.ä. dazwischen oder hast Du es eher schleifen lassen nach Erreichen des Wunschgewichts?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!
 
Guten morgen, nein ich habe es nicht schleifen lassen. Mußte aufgrund meiner Darmerkrankung von Juni bis Juli Prednisolon nehmen. Da nimmt man leider zu :( . Und leider :twisted: stagniert mein Gewicht momentan ..... es ist wie fest getackert. Naja, aber das kenne ich ja und ich weiß, das es irgendwann wieter geht ;) ...... Geduld, Geduld, ...... .

Gestern Abend gab es bei mir noch lecker Thunfisch mit Ziegen-Kräuter-Käse.

Ganz lieben Gruß, Franzi.*
 
Hallo Franzi,

das kenn ich mit dem Prednisolon... Das ist auch für die ersten 10 kg meines Übergewichts verantwortlich gewesen. :twisted: Für die weiteren dann aber Freßlust während der Schwangerschaft. Ich versuche gerade, die Kilos mit Atkins loszuwerden.
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Gesundheit und natürlich beim Erreichen Deines Wunschgewichtes >:).
 
Jaja Prednisolon :( ein echtes Teufelszeug. War gestern Abend noch 1 1/2h beim X-Bo, dass war wieder super anstrengend aber schön :cool: .

Gestern gab es bei mir Rührei (einmal früh und abend), Salat, gesalzene Mandeln :rolleyes: , Käse, Thunfisch und Wiener ....... wenn ich Abends zum Sport gehe, nehme ich mir leider keine Zeit was richtiges zu kochen .... selbst schuld.

Lieben Gruß, Franzi.*
 
Das ist ja blöd...ich drücke die Daumen, dass es wieder weg geht!
 
Ach na klar geht das wieder weg ...... mußte es ja leider nicht zum 1. mal nehmen. Das Wochenende war super anstrengend ....... Freitag WG-Party bei Freunden und Samsatgabend mit meinem Paps zum Ich&Ich Konzert (das war sein Weihnachtsgeschenk). Lag den ganzen Sonntag nur auf der Coach rum. Bin demnach heute auch nicht wirklich fit ..... :rolleyes: naja selbst schuld. Aber essenstechnisch war alles richtig LC.

Heute gab es schonmal lecker Ruhrei und ein Stück Ziegencamembert >:) .

So werd jetzt mal anfangen zuarbeiten. Bis später und einen guten Start in die Woche ;) .*
 
So ein Couch-Tag muss doch auch mal sein...gerade wenn es so kalt und ungemütlich ist!
 
Ja das stimmt>:) . Hab heute schon de ganzen Tag Bauchschmerzen (hab leider meine tage bekommen:( ) ...... und das obwohl wir von Freitag bis Sonntag ein schhönes romantisches We in Zeulenrode verbringen. Mit Sauna, Masage,.......:cry: kommt grad echt ungelegen! Naja, hoffe das sie bis morgen weg sind.
Heute Abend geht es erstmal wieder zum Sport. 1 1/2 h schwitzen. Da freu ich mich schon drauf.

Heute gab es bei schon Rührei, Wiener, Salat. Und da kommt sicher noch einiges dazu ;) .*

Wünsch euch noch einen schönen, Franzi.*
 
Oben