Erfahrung mit HCG plus Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich derart Hungern macht eher schlechte haut als gute.

Das genaue Gegenteil ist zum Beispiel Dr perricones Schönheits"Diät"

Da geht es um wirklich gute Versorgung mit allem wichtigen, und DANN wird die Haut schöner und straffer (je nach Veranlagung natürlich)

Bei Hunger sehe ich aus wie Teufels Großmutter:rotfl:
 
Für gute Haut gibts nichts besseres als Eiweiß- und fettreiche Nahrung.

Wie war das bei den Katzen? ab und zu ein Löffel Speiseöl übers Futter macht glänzendes Fell ;-)


Dieses Trimgel enthält wahrscheinlich Coffein.
Es gibt aber auch äußerlich angewendetes Zeug, das heimlich mit Schilddrüsenhormonen arbeitet. Halte ich für sehr bedenklich...
 
Wie war das bei den Katzen? ab und zu ein Löffel Speiseöl übers Futter macht glänzendes Fell ;-)
... und eigelb [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://bestsmileys.com/cats2/3.gif%5B/img%5D"]
3.gif
[/DLMURL]
 
Jetzt hab ich doch glatt nach diesem Perricone gegoogelt.
Geile Diät :cool:
 
Na dann, in der Phase 3 werde ich mal Perricone machen. Nicht nur schlank, auch jung, endlich, mit 40, hahaha.

Übrigens, zurück zum Thema HCG.
Habe das Hormon abgesetzt. Und heute, 60 Std danach, endlich ein Erfolg, 0,5 kg weniger.
 
Holla, das ist doch schon mal was.

Ich werde mal einen Club für Beauty, Perricone und Co eröffnen.

Da können wir uns gesammelt austauschen was uns hilft gut auszusehen und sich gut zu fühlen.

wenn ich mir heute mit 50 Bilder ansehe wie ich mit 40 aussehe, in die Waagschale werfe was in den 10 Jahren alles passiert ist, dann ist es Wahnsinn, heute habe ich schönere Haut, eine bessere Figur und ich habe ein besseres Lebensgefühl.

also Ihr Lieben, folget mir in den Clubraum.....
 
Wie Recht Du hast Doris.
Ich war mit 26 ans Bett gefesselt, mit 30 hatte ich 104 kg.
Mit 40 geht mir super, ich fahre Montainbike wie eine Irre, gehe snowboarden, mache 2 mal die Woche tae bo. Und jetzt Atkins zum abspecken.
Mit 50 starte ich als Miss Universum, hehehe
 
Genau nur nicht unterkriegen lassen.

ich mache heute die unmöglichsten Sachen, hab mich zu Ballettstunden hinreißen lassen (die ersten meines Lebens) und quengel meine alten Knochen durch die Positionen, aber schee ists.... und nichts ist unmöglich!
 
hahaha
meine Tochter hätte gesagt, die spinnen, die Weiber.
Das ist wahr, nichts ist unmöglich und nie ist es zu spät
 
Naja Töchter meinen meist sie hätten den Müttern soviel voraus, aber lass sie mal in die Jahre kommen.

Ich finde man kann soviel tun um sich wohl zu fühlen in seiner Haut, jeder nach seiner Fasson.

Hier gehts halt um diejenigen die gerne hübsch sind;);)
 
Meine Tochter hat auch eigenes erreicht, sie hatte mal 84 kg, jetzt über 20 weniger.
Aber Bewegung? Phu, damit kann man sie verjagen.
Mal schauen, in 20 Jahren. Vielleicht ist ihre Einstellung bis dahin unserer gleich.
 
Oben