Erfahrung mit Linessa Lidl???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sojamilch

hi,

also die gibt es bei uns im Rewe und Edeka oder Real. Musst mal in großen Läden schauen. Ist eine Rote auch von alpro ohne Zucker und Salz und ist eigentlich nur zum Backen gedacht. So schmeckt sie auch... buhuuuu grausam :???:

Naja hab das ganze gestern mit 150ml Sahne und 100 ml fettarmer Milch gemacht.Ist auch flott fest geworden ca. 30 min im kühlschrank. Musst nur länger rühren lassen bis es schön cremig wird... Schmeckt super und nach ca.3-4 Teelöffeln konnt ich nicht mehr... heute morgen waren es auch dann 300g weniger auf der Waage. :lol:

Denke es schadet nicht. Ab un zu mal wenn man wirklich so ein derartiges Verlangen bekommt. ;)

Lg Maria
 
150 ml Sahne und 100 ml Milch machen sage und schreibe 9,5 zusätzliche KH´s.

Nach meinen Erfahrungen, allerdings meist mit der Natreen-Cremespeise schmeckt das Dessert mit der 0,1 Sojamilch genauso gut.
Natürlich habe ich es auch schon nur mit Wasser probiert anzurühren, das kam dann nicht mehr lecker...
 
Stimmt zwar aber du ißt nicht so viel davon... nach 3 Teelöffeln ist mir gestern echt fast schlecht geworden und es hat meinen heißhunger auf schoki und süßes gestillt und 3 Teelöffel haben ja nicht die ganzen 10KH, daher noch ertragbar >:).
Das Ergebnis der mousse au chocolat sind ca. 300 - 400g glaub ich, habs nicht so genau gesehen. Wenn man sie einfriert bekommt man ein lecker schockoeis ;). Man könnte es auch nur mit Sahne machen... oder statt die 100ml milch Wasser nehmen... :lol: Ist eben geschmackssache...

LG Maria
 

Neueste Beiträge

Oben