Erfolg schon in der ersten Woche!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Abigail

Neuling
Registriert
16. Nov. 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich bin neu hier, denn durch den Tipp meiner Mutter habe ich letzten Montag mit Atkins begonnen. Ich war ziemlich verzweifelt, weil keine Diät so richtig anschlagen wollte oder ich sie irgendwann nicht mehr durchhielt.

Erstaunlicher weise hatte ich in der vergangenen Woche kaum Hunger und keinen Heißhunger auf Süßes. Ich bin selbst ganz überrascht. Und siehe da...gestern stellte ich mich auf die Waage und hatte 1,5kg verloren.

Nun bin ich ziemlich motiviert und werde das erst mal bis Weihnachten weiter fortführen. Bin gespannt was die Waage dann anzeigt.

LG, Abigail
 
das ist toll!!! glückwunsch zu deiner abnahme!
der anfang ist gemacht ;)
und wenn du die ersten 2wochen rum hast darfst du ja gleich noch viel mehr schlemmen, dann kommen verschiedene nahrungsmittel dazu die die ganze sache noch viel leichter und vorallem noch schmackhafter machen>:)

ich hab mich in der ersten woche hier in der rezepte-ecke eingebuddelt, alles interessante in mein persönliches kochbuch notiert und koche jetzt der reihe nach alles durch
die abwechslung fand ich persönlich sehr wichtig

auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg und viel spaß beim schlemmen

liebe grüße, die maunzkatz
 
Toll dein Erfolg, beneidenswert. Ich habe die erste Woche noch nicht rum, mache aber auch kein Atkins. Ich gewöhne mich gerade an den Kohlenhydrat-Extremeinschränkmodus. Ich möchte nicht so schnell abnehmen und kann Atkins in der krassen Form aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Na vlt. schaffe ich bis Sonntag wenigstens ein Kilo *neidischaufandereguck*.
Ich bin ja auch ungefähr in deiner Gewichtsklasse ;).
Ich bin zu neu hier um Ratschläge zu geben, aber du schreibst, bis Weihnachten willst du durchziehen. Ich hoffe das bezieht sich auf Atkins Phase I. Wen du danach abbrichst und woanders hin wechseln willst sei vorsichtig, der Atkins jojo kann gnadenlos zuschlagen. :(
Ich habe das vor ungefähr 15 Jahren mal durchlebt. Das war sehr gemein. Nach ca. einem halben Jahr hatte ich 15 kg runter und innerhalb von 3 Monaten fast 20 wieder drauf, obwohl ich kontrolliert gegessen habe, allerdings ohne Ende Kh (bei den WWs).
 
Hallo...

dass ist wirklich toll.

Habe mit der Atkinsdiät auch schon gut abgenommen...aber leider nicht durchgehalten.

Jetzt versuche ich es von Neuem und hoffe auch auf so einen tollen Erfolg.

LG
 
Irgendwie find ich es wiederum nicht so toll,

wenn man sagt,

schnell mal mit Atkins ein paar Kilo abnehmen.

Atkins Ernährung ist ja schliesslich Umstellung auf Dauer
und keine Crash Diät
 
Da kann ich Claudia nur zustimmen.
 
Oben