Erfolg schon in der ersten Woche!!

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Abigail, 25. November 2008.

  1. Abigail

    Abigail Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW
    Ich bin neu hier, denn durch den Tipp meiner Mutter habe ich letzten Montag mit Atkins begonnen. Ich war ziemlich verzweifelt, weil keine Diät so richtig anschlagen wollte oder ich sie irgendwann nicht mehr durchhielt.

    Erstaunlicher weise hatte ich in der vergangenen Woche kaum Hunger und keinen Heißhunger auf Süßes. Ich bin selbst ganz überrascht. Und siehe da...gestern stellte ich mich auf die Waage und hatte 1,5kg verloren.

    Nun bin ich ziemlich motiviert und werde das erst mal bis Weihnachten weiter fortführen. Bin gespannt was die Waage dann anzeigt.

    LG, Abigail
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. maunzkatz

    maunzkatz Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen


    das ist toll!!! glückwunsch zu deiner abnahme!
    der anfang ist gemacht ;)
    und wenn du die ersten 2wochen rum hast darfst du ja gleich noch viel mehr schlemmen, dann kommen verschiedene nahrungsmittel dazu die die ganze sache noch viel leichter und vorallem noch schmackhafter machen>:)

    ich hab mich in der ersten woche hier in der rezepte-ecke eingebuddelt, alles interessante in mein persönliches kochbuch notiert und koche jetzt der reihe nach alles durch
    die abwechslung fand ich persönlich sehr wichtig

    auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg und viel spaß beim schlemmen

    liebe grüße, die maunzkatz
     
  4. umafri08

    umafri08 Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    146
    Ort:
    zuhause
    Toll dein Erfolg, beneidenswert. Ich habe die erste Woche noch nicht rum, mache aber auch kein Atkins. Ich gewöhne mich gerade an den Kohlenhydrat-Extremeinschränkmodus. Ich möchte nicht so schnell abnehmen und kann Atkins in der krassen Form aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Na vlt. schaffe ich bis Sonntag wenigstens ein Kilo *neidischaufandereguck*.
    Ich bin ja auch ungefähr in deiner Gewichtsklasse ;).
    Ich bin zu neu hier um Ratschläge zu geben, aber du schreibst, bis Weihnachten willst du durchziehen. Ich hoffe das bezieht sich auf Atkins Phase I. Wen du danach abbrichst und woanders hin wechseln willst sei vorsichtig, der Atkins jojo kann gnadenlos zuschlagen. :(
    Ich habe das vor ungefähr 15 Jahren mal durchlebt. Das war sehr gemein. Nach ca. einem halben Jahr hatte ich 15 kg runter und innerhalb von 3 Monaten fast 20 wieder drauf, obwohl ich kontrolliert gegessen habe, allerdings ohne Ende Kh (bei den WWs).
     
  5. juliamarie

    juliamarie Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Hallo...

    dass ist wirklich toll.

    Habe mit der Atkinsdiät auch schon gut abgenommen...aber leider nicht durchgehalten.

    Jetzt versuche ich es von Neuem und hoffe auch auf so einen tollen Erfolg.

    LG
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Claudia Maria

    Claudia Maria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    12.205
    Alben:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Irgendwie find ich es wiederum nicht so toll,

    wenn man sagt,

    schnell mal mit Atkins ein paar Kilo abnehmen.

    Atkins Ernährung ist ja schliesslich Umstellung auf Dauer
    und keine Crash Diät
     
  8. Kai

    Kai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    11.558
    Alben:
    1
    Da kann ich Claudia nur zustimmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleine Vorstellung - mache schon länger erfolgreich Low Carb Vorstellen 17. Juni 2013
Schon ein Monat erfolgreich dabei. Vorstellen 4. Februar 2013
Schon einen Monat erfolgreich dabei... Vorstellen 31. Januar 2013
Neu seit 10.06 und schon gute Erfolge :-) Vorstellen 19. Juni 2005
Gestern war der erste Tag und schon Erfolg Atkins Diät 7. Februar 2005