Erfolgsbericht der besonderen Art

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gizmolino

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben Mitstreiter,

es gibt ja nicht nur Erfolge in Form von " juhu, wieder ein Kilo weniger"....da warte ich ja jetzt schon lange drauf....

es gibt auch Erfolge in Form von " da ist ein neues männliches Wesen, der sich für mich interessiert und der mich mag"....und genau darauf habe ich auch schon ewig gewartet und.....jetzt ist es passiert :dancer: !!!!

Da ist tatsächlich im Sportstudio ein Mann, mit dem ich in den letzten Wochen schon viele Blicke getauscht und auch etwas geklönt habe, dann über Handynummerntausch und diverse Smse bis zum ersten echten Date heute :lol:

Und ich glaube, da bahnt sich richtig was an....mein Herz schlägt gerade einen Salto nach dem anderen :hammer:

Das ich das noch mal erlebe.....
 
Hey na das ist doch klasse....schnapp ihn dir :mrgreen:
Dann könntest du sicherlich auch besser damit leben wenn dein Gewicht so bleiben sollte. Wünsch dir das alles so läuft wie du es dir vorstellst :)
 
Super!
Los, rann an den Mann!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen...

Und wenn Ihr heiratet ist ja wohl klar, dass wir alle eingeladen werden ?!? *g*
 
Hey giz,
das freut mich ja riesig für Dich!!!!
Lass Dir Zeit und genieße das Verliebt-sein, es ist eine schöne Zeit.

Sonnige Grüße
Ela
 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Grüsse und Wünsche.....klar werdet ihr zur Hochzeit eingeladen...grins

Ist auf jeden fall ganz schön aufregend alles!!!! Halte euch auf dem Laufenden....
 
na gizmo,,

da freu ich mich ..hoffe es ist ein netter, lecker, intelligenter (habe ich was vergessen) mann.

Ich will einzelheiten hören vom ersten date ;-)
 
...nanana steroh, watt indiskret....grins

So viele Einzelheiten gibts da noch nicht....hab halt nett gekocht (natürlich à la Atkins mit Nudeln für den Herrn dazu) und dann haben wir gaaaanz lange geklönt und Sekt getrunken (...ich natürlich nur einen Mini-Schluck)...na ja und das war´s eigentlich fürs Erste....bis auf eine sehr intensive Verabschiedung :censored: und eine neue Verabredung (...aber sehen werde ich sowieso fast täglich, denn er arbeitet in meinem Fitnessstudio ....und da bin ich ja bekanntlich fast imer anzutreffen - zum trainieren natürlich, was denkt ihr denn???) :lover:
 
na da würde ich sagen das so eine nette bekanntschaft motiviert noch mehr zum trainieren...freu mich echt..es ist doch immer das schönste der welt, dieses gefühl jemanden kennen zu lernen ;-)

steroh
 
Hallo Ina,

na da gratuliere ich doch und wünsch Dir alles alles erdenklich Gute mit dem Männe !! :cheers: Auf eine tolle ... ?

Viele Grüße

Nicky
 
Verliebt sein ist doch etwas schönes!!
Genieße es!
 
na dann wünsch ich euch einen schönen nachmittag, das hört sich ja alles sehr vielversprechend an.

gruss

steroh
 
und wie war das kaffee trinken ?? Ich wünsche Dir alles Gute !!!
 
...das war ein prima Nchmittag...wir verstehen uns prächtig

Freitagabend geht`s weiter...Videoabend bei ihm zu Haus....uiuiui...
 
lol dachte schon du hättest das kaffeetrinken verlängert, weil du erst so spät geantwortet hast ;-) na da sucht euch mal nen schönen film aus

gruss

steroh
 
Lach.....ich war natürlich nach dem Kaffee noch beim Sport ....wo auch sonst ...und in der Sauna

...übrigens scheint sich an meinem Gewicht wieder etwas zu tun....es wird wieder dezent weniger.....da sieht man mal wieder : Liebe geht durch den Magen....grins
 
...ach und noch etwas : ich habe mir die ganzen Tage schon Gedanken gemacht, was er denn wohl - wenn es denn mal zu näherem Körperkontakt kommen sollte (was ich ja wohl hoffe!!! :rollauge: )- zu meiner grossen Problemzone, meinem wabbeligen Bauch, sagen wird....und um da einem Schock vorzubeugen, habe ich ihn direkt darauf angesprochen! Und er scheint damit tatsächlich nicht wirklich ein Problem zu haben...puh, war ich erleichert!!!
Scheint doch ein feiner Kerl zu sein!!! :leb:
 
küssen soll ja auch kalorien verbrennen :schild96: also ran an die lippen :engel1:
 
ähm das find ich ja lustig..wie hast du das denn gemacht...hey hör mal wie findest du schwabbelige bäuche? oder wie? ganz ehrlich wenn aus sympathie liebe wird und er ein netter ist, ist es ihm auch egal.

gruss

steroh
 
Oben