Erhaltungsphase mit Weight Watchers

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von libby36, 20. April 2007.

  1. libby36

    libby36 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Würselen
    Hallo @all!
    Ich bin seit dem 04.08.2005 bei Weight Watchers und habe bis zum heutigen Tag 47,1kg abgenommen. Seid dem 30.11.2006 bin ich Gold-Mitglied und halte seitdem mein Gewicht. Ich finde dieses Forum super interessant und finde die Beiträge schon super Klasse. Es tut mir nur leid von vielen Forumsbesuchern zu hören, dass es bei Ihnen nicht so gut mit WW ergangen ist. Ich selbst kann nichts negatives dazu sagen. Bei mir war es 100% mit der Abnahme wegen meiner Gesundheit. Ich wog zu dem Zeitpunkt als ich bei WW anfing 110,4kg und war eigentlich nicht wirklich super unglücklich, aber ich habe einen laufenden und stehenden Beruf und meine Gelenke machten sich langsam, aber sicher bemerkbar. Ich habe im Mai 2005 einen Unfall gehabt, wo ich umgeklinkt bin und 10 Wochen zuhause war mit Schmerzen. Im Juni fing ich dann an, mir Gedanken darüber zu machen, was ich tun könnte, um mein Gewicht zu reduzieren. Eine Arbeitskollegin machte mich dann auf WW aufmerksam und ich es habe einfach mal probiert. Ich kann nur positives darüber berichten. Natürlich sollten man die Kosten nicht ausser Acht lassen, aber für mich hat sich der Einsatz gelohnt. Jetzt habe ich den Kostenübernahmeantrag bei meiner Kasse eingereicht und eine Ablehnung bekommen für die Hautstraffungsop´s und habe jetzt den Widerspruch eingelegt. Ich hoffe es klappt. Ich bin zuversichtlich! Auf Tips und Erfahrungen freue ich mich mit euch. Bis bald.
    Liebe Grüsse.
    Libby
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Honeylein

    Honeylein Guest



    Hallo Libby,

    herzlich willkommen hier und gratuliere zu dem tollen Erfolg.

    Wir sind halt alle verschieden die einen laufen mit Diesel andere mit Benzin oder Mopedplörre....(war jetzt sehr motorisch erklärt) daher gibt es sicher auch Menschen die mit lowfat abnehmen können.

    Der Mehrzahl hier ist es eher nicht gelungen, mir auch nicht.

    Aber nun kannst du ja zur Erhaltung auch Deine Ernährung so wie es Dir guttut ein bischen freier gestalten wenn du magst.

    Ich finde für ein lebenslanges Gewichthalten zb LOGI oder Atkins Ph 4 sehr interessant, aber im Moment hab ich noch so ein bischen Abnahme vor mir.
     
  4. Speckstein

    Speckstein Guest

    Hallo Libby 36

    Ebenso Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg!

    Auch ich nahm drei mal erfolgreich mit WW ab. Einmal 16 kg....beim zweiten mal 12 kg... beim dritten mal wußte ich das ich es nicht ein Leben lang schaffen würde mich so zu ernähren ,und gab nach kurzer Zeit auf.

    Ich war deninitiv ein total überzeugter WW-ler und riss viele Bekannte und Freunde mit in meinen Bann.(Ich gab sogar mal ein Interviev für die regionale Zeitung wegen meiner Erfolgreichen Abnahme...Zum Glück mit geändertem Namen!!!)

    Nur leider konnte ich mein Gewicht nie lange halten und es fiel mir sehr schwer meine erlaubte Punktzahl nicht zu überschreiten.

    Nun bin ich bei Low Carb gelandet...ich habe noch nicht sehr viel abgenommen und weiß auch noch nicht wieviel ich insgesamt schaffen werde...aber ich stelle fest das mir Low Carb auf jeden Fall viel viel leichter fällt als WW...Kein umständliches Zählen,kein Hungergefühl,keine Heißhungeratacken,nicht soviel extra Kochen , und ich fühle mich wohl(tat ich bei WW aber auch)...

    Vom finanziellen Aspekt finde ich Atkins und WW gleichteuer

    Jeder Körper reagiert anders und jeder Weg kann anders sein um Gewicht zu reduzieren. Hauptsache ist doch das es überhaupt klappt!!!

    Liebe Grüße von Kerstin
     
  5. stern81

    stern81 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.932
    Alben:
    1
    Ort:
    Hessen
    Was ist denn an Atkins teuer?
    Da finde ich WW schon heftiger... Kursgebühr... light-Produkte... WW-Produkte...
    ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Kosten seit Atkins eher ein wenig gesenkt haben. Keine täglichen Brötchen mehr, keine Süsskram-Kauferei, ich brauche generell größere Packungen eher auf, als früher.

    Ansonsten dir viel Erfolg und wie sie schon alle sagten: jeder Körper hat seinen Mechanismus, aber auf jeden Fall Gratulation zu den wirklich grossartigen 47 kg weniger!! Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein!

    Willkommen im Keto-Forum!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. marialeo

    marialeo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1.794
    Medien:
    5
    Ort:
    Griechenland
    also mir geht es auch eher so, dass ich eher die kosten gesenkt habe, denn das meiste machen die zwischenmahlzeiten aus. so plane ich besser und spare so.
    auch esse ich im generellen weniger und nasche nichts. WW-Produkte sind ja alle ganz heftig teuer. ich habe es noch nie gemacht, kann mir es aber vom Supermarkt her vorstellen.

    sag mal littst du nicht unter blutzuckerschwankungen und hunger? ich habs mal mit brigitte versucht gehabt, hungerte aber graesslich und vorallem schmeckte mir das fettlose zeug nicht. lieber 1 kleines stueck richtigen kaese als 1 kg light-produkt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aufgeben ist nicht - Weight Watchers muß es richten Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 9. Februar 2017
Hate My Weight immer noch LowCarb Diät 26. Oktober 2012
Weight Watchers Linksammlung und Presse 12. Juni 2012
Letzte Etappe zum GOAL-WEIGHT Statistik / Tagebücher 29. Januar 2012
Atkins Weight Loss Program Testimonial-Videos bei youtube Umfragen 2. Juni 2011