Erlaubt ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RFFC

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
NiederÖsterreich
Hi, würde gerne wissen, ob Dijon Senf und

Pringles Dips Hot Fiery Salsa: /pro 100g
Brennwert: 30kcal
Eiweiß: 1,3g
Kohlenhydrate: 5,8g - davon 5,1g Zucker
Fett: 0,2 davon 0,1 gesättigt
Ballaststoffe: 1,2g
Natrium: 0,45g

erlaubt sind ???!

Will endlich wieder was Scharfes darf ja meine Chilli-Pfefferoni nicht essen aahhhhh....
Hoffe man kann das essen

Übrigens kann man auch Shrimps zwischendurch essen, da sie ja fast keine kcal haben kann ich sie nicht als Hauptpeise essen`??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Senf ohne Zucker ist oder Zucker in der Zutatenliste ganz weit hinten steht, JA! Davon nimmt man ja auch nicht so viel.
Zu dem Dip ein klares NEIN, sind zwar nicht viele KH, aber eben aus Zucker, das lässt den Blutzucker schwanken, was wir ja verhindern wollen und verursacht dir eventuell Heißhungerattacken. Finger weg!
Die Frage mit den Shrimps verwirrt mich jetzt etwas...kannst du eigentlich essen wie du möchtest, mit Butter oder Mayo dazu hats auch ordentlich Kalorien ;-)

Übrigens solltest du dir ein Atkins-Buch kaufen falls du noch keins hast. Klärt vieles!
 
Hi, danke für die Antwort

aha der Senf geht is ohne Zucker


kann ich nicht ein bisschen von dem Dip essen :rolleyes:
hab auch schon ein bisschen hatte aber keinen Hunger ...
g
- hab ein kleines Löfferl gegessen - brauche was scharfes :twisted: -
komm ich aus der Ketose wenn ich da ein wenig esse oder nicht???


zu Shrimps - esse die nur ohne Mayo oder sonstiges
 
Wenns nur sehr wenig ist, eher nicht. Kommt immer auf die gesamte Menge KH des Tages an. Treibt allerdings (bedingt durch den enthaltenen Zucker) wahrscheinlich deinen Blutzucker hoch und verursacht evtl. Heißhunger.

Ich esse sowas aber auch manchmal, und ich lebe noch ;-)
 
Ich probier es einfach ich esse vielleicht ein paar Mal in d. Woche 70g ca.
von dem Zeug -- nur wegen scharf :twisted: ;-)
 
Wenn du dich dabei zurückhalten kannst und es keinen Heißhunger verursacht sag ich mal wieso nicht, aber ist halt ne gefährliche "Einstiegsdroge" ;-)
 
Ich liebe auch scharf, verwende aber frische oder getrocknete Chilischoten. KH´s gegen 0. ;-)
 
Oben