Ernäherungsplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MisterS

Neuling
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und somit noch nicht ganz mit der Materie vertraut.
Wollte demnächst auch meinen Ernäherungsplan umkrempeln um die Ketose zu erreichen.
Dafür brauch ich euch :)
Könnt ihr mir bitte Vorschläge fürs Frühstück geben, die nicht so zeitraubend sind.
Das mit den Eiern geht ja noch, aber morgens noch was zu kochen oder backen wäre stressig.
Beispiel Quark mit Obst, ist das in Ordnung?
Freu mich auf eure Tipps.
 
Erstmal :welcome: und versuch doch mal deine Anfrag in nem anderen Bereich zu posten weil das hier erstmal nur für rezepttipps ist, just for Info!!!
wenn du keinen Bock hast morgens zu kochen, dann bereite dir doch am abend vorher alles vor und dann musst du es entweder nur noch anrichten oder einfach in die Mikro schieben...

Gruß Andie
 
PS: das hab ich ja jetzt erst gelesen...

MisterS hat geschrieben: "Beispiel Quark mit Obst, ist das in Ordnung?"

Machst du Atkins???

Ist die Antwort Ja dann würde ich an deiner stelle in Phase I darauf verzichten und mich erstmal auf die "erlaubten" lebensmittel konzentrieren....

Rezepttipps für Phase I findest du reichlich hier im Forum....

solltest du noch nicht so bewandert sein mit der materie dann empfehle ich dir dich hier im Forum zu informieren oder dir entsprechendes Lesematerial zu besorgen, wie zb "Die neue Atkins Diät" oder "Atkins Basics" gibts bei amazon, bol, buch.de und auch bei ebay...

Ansonsten stehen dir die mitglieder hier im Forum auch gerne mit Rat und Erfahrung zur Seite


Gruß Andie
 
Oben