Ernährung nach wunschgewicht??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

julchen 22

Mitglied
Registriert
10. Jan. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Flensburg
Hallo,

ich hab da mal ne frage und zwar wenn man sein wunschgewicht hat muss man dann immer noch so sehr auf die KH achten?? oda kann man das denn ein wenig lockerer sehen??
mal ne pizza oda so wäre ja ma nett oda??

nja danke für eure antworten im vorraus^^

:confused:
 
Hast du noch kein Buch über Atkins gelesen? Solltest du dringend tun.

Es ist ja nicht so, daß bis zum Wunschgewicht auf alle KH verzichtet wird und danach ist schlagartig alles anders.

Anders ist nur der Anfang, wo in Phase 1 KH gestrichen sind.

Aber da gibt es auch noch Phase2 (schon 14 Tage später), Phase3 und 4.... es kommen immer ein paar KH hinzu.

Das Ziel ist, herauszufinden, wie viele KH der eigene Organismus verwerten kann, ohne an Gewicht zuzulegen. Angeblich ist das irgendwo zwischen 30 und 50g, aber es ist auch sehr verschieden bei jedem einzelnen.

Eine einzelne Pizza macht bestimmt niemanden dick. Wenn sie ein kg mehr bringt, ist das auch schnell wieder weg.

Die Frage ist nur, ob die Pizza dann noch schmeckt. Oder die Torte. Oder was auch sonst am Anfang vermißt wird. Der Geschmack ändert sich. Ich finde es sehr spannend, das bei mir zu beobachten.....

Atikins schreibt in einem seiner Bücher: "Wenn sie sich fragen, ob sie jemals wieder Pizza essen dürfen. Ja, das dürfen sie. Sobald sie ihr Wunschgewicht um zwei Kilo unterschritten haben, können sie 'sündigen', aber danach wieder normal weitermachen." (sinngemäß und aus dem Gedächnis zitiert). :)
 
doch ein buch hab ich von ihm aba erst soweit gelesen das ich weiter lesen kann wenn ich 14tage fertig habe^^

trotzdem schon mal vielen dank für deine antwort
 
Oben