Ernährungsfachartikel auf Focus online

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matze82

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2013
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern, Münchener Süden
Der Focus hat einen "Fachartikel" zum Thema Ernährung auf seiner Online-Version veröffentlicht.

Ihr findet ihn HIER.

Ich will nichts vorwegnehmen. Sind ein paar halbwegs richtige Sachen drin. Aber urteilt selbst.

Grüße
Matze
 
AW: Ernährungsfachartikel auf Focus online

Ich kann ehrlich gesagt nicht so viel mit Ernährungsirrtümern und dessen Widerlegung anfangen....
Der Artikel kommt mir ein bisschen oberflächlich vor, was gesunde/ richtige Ernährungsweise angeht.
Halt von allem ein bisschen, aber nichts genaues weiß man nicht... *schulterzuck*
 
Oben