Ernährungspläne zu meiner Ernährung so ok? Ketogene/anabole Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LowFamilia

Stamm Mitglied
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Servus meine Lieben ich melde mich nochmal und zwar habe ich mir gerade eben 3 Rezepte zusammen gebastelt. Hätte mal gerne eure Meinung dazu gesagt ob das so ok ist Anabole Diät/Ketogene.
Hier mal meine angaben Kg. 103 Größe 172 KFA 34-35%
Ich komme mit 1600-1800 kcal täglich sehr gut klar.
Treibe dazu 3-4x die Woche Krafttraining+Cardio
Trinke tägl. 4 Liter 2 L Wasser 2L Grüntee

Bin soooo froh endlich die richtige Ernährung gefunden zu haben nach 1000 gescheiterten Diäten. >:) es wäre toll wen das alles jetzt passt

1. Plan

Morgens:

150gr Ementaler
1 Ei
10gr Mayonaise

Mittags:

200gr Hänchenbrustfilet
10ml Rapsöl
100gr Spargel grün
50gr Champgnions
100gr. Leberkäse
10gr. Mayonaise

Abends:

200gr Frischkäse
50gr Gurke
10ml Leinöl
10gr Mayonaise
20gr Leinsamen

Gesamt: Kcal 1863,3 E: 150 KH 8,85 F 120,52

Morgens:

150gr Ementaler
1 Ei
10gr Mayonaise

Mittags:

200gr Hackfleisch
100gr kochschinken
50gr. Oliven
10ml Rapsöl
150gr Eisbergsalat
10ml Olivenöl

Abends:

200gr Frischkäse
50gr Gurke
10ml Leinöl
10gr Mayonaise
20gr Leinsamen

Kcal: 1755,6 E: 148,85 KH: 7,45 F 118,55

Morgens:

150gr Ementaler
1 Ei
10gr Mayonaise

Mittags:

300gr Rinderroulade
50ml Olivenöl
150gr Eisbergsalat

Abends:

1 Ei
100gr Champignions
200gr Schinken
20gr. Diät Ketchup
10gr Mayonaise

Kcal 1735,8 E 150,3 KH: 7,3 F 118,49

Ich liebe diese Ernährung LECKER :) hoffe das ich alles richtig mache als Anfänger ;))

MFG
 
AW: Ernährungspläne zu meiner Ernährung so ok? Ketogene/anabole Diät

Hattest du nicht schon ein Tagebuch angefangen? Hättest da sowas reinschreiben können. Wird dir das Frühstück nicht schnell wieder langweilig? Schaffst du echt 150 g Käse? Machst dann sowas wie ein Käse-Omelette? Abwechslung ist besser durchzuhalten, du willst das doch nicht nur eine Woche machen, denk ich.
 
AW: Ernährungspläne zu meiner Ernährung so ok? Ketogene/anabole Diät

Hei stimmt völlig vergessen:D trage das dort gleich ein..
Sry.. Käse würfel schneiden etc. schmeckt gut morgens
 
Oben