Ernährungsumstellung Fddb/Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

janina1990

Neuling
Registriert
18. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Göppingen
Hallo zusammen,

ich heiße janina, bin 22 jahre alt und versuche momentan meine Ernährung mit FDDB(online Tagebuch) umzustellen.
Hierzu versuche ich, meine eigtl extrem kh lastige ernährung umzukrempeln und so von meinen paar kg "übergewicht" abzukommen.


wiege momentan 69 kg bei 1m64 und möchte gerne auf 63 kilo +- 1-2 kg runter.. je nachdem wie ich mich wohlfühle.

zudem betreibe ich momentan 3 mal die Woche sport im fitnessstudio und habe meine 2 Pferde welche auch bewegt und versorgt werden wollen..

>:) Freue mich vorallem auf Rezepte die Bürotauglich sind und natürlic auf den - hoffentlich- eintretenden Erfolg..

Grüße Janina :cool: ;)
 
Oben