Ernährungsumstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Zwieback2, 3. Januar 2014.

  1. Zwieback2

    Zwieback2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo an alle!

    Ich habe vor ein paar Jahren mit Atkins 14 Kilo abgenommen und mich sehr wohl gefühlt.

    Leider habe ich es nicht immer so konsequent durchhalten können und es seit Anfang Dezember so richtig einreissen lassen.:shock:

    Ich habe alleine in den letzten 5 Wochen geschafft, 6 Kilo zuzunehmen :cry:
    Fühle mich absolut nicht wohl, und habe Probleme mit meinem Knie, daher MUSS jetzt mal was passieren !


    Ein paar Einladung liegen am Wochenende noch vor mir, so dass ich mich erst am Montag zu meiner "Ernährungsumstellung" einfinden werde.

    Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige hilfreiche Tipps bekommen kann, da sich ja in den Jahren doch etwas getan hat (habe mir auch ein neues Atkins-Buch bestellt, und natürlich KETO-Stix).

    Ich habe es damals ein paar Monate ohne Probleme in Phase 1 gut aushalten können. Lediglich beim Frühstück hatte ich so meine Probleme.....kann keine Wiener Würstchen und Omelette mehr riechen. :???:
    Werde dann evtl. auf Eiweißshakes oder Low-Carb Brot ausweichen, oder hier im Forum ein paar Anregungen finden.
    Also, drückt mir mal gaaaanz fest die Daumen.:help11:

    Bin ja jetzt ein paar Jahre älter und das wird schon eine größere Hürde werden.

    Viele Grüße

    Zwieback
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. hexekids

    hexekids Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.968
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Name:
    Martina
    Größe:
    167m
    Gewicht:
    104kg
    Zielgewicht:
    80kg
    Diätart:
    Atkins


    AW: Ernährungsumstellung

    Herzlich Willkommen! >:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ernährungsumstellung Archiv 8. Februar 2015
ernährungsumstellung Vorstellen 6. August 2014
Hallo, bin neu Hier und habe ziemliche Probleme bei meiner Ernährungsumstellung Vorstellen 28. Mai 2014
Ernährungsumstellung Fddb/Low Carb Vorstellen 18. Februar 2013
Seit Ernährungsumstellung Kopfweh und Gliederschmerzen! - Wann hört das auf?? Bin neu hier und habe schon Fragen 13. Juni 2012